Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Strasswalchen Kurz-Trip 27.07.2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Sa 28. Jul 2007 11:22    Titel: Strasswalchen Kurz-Trip 27.07.2007 Antworten mit Zitat

So, die letzten Arbeiten vom Achterbahnmarathon wurden gestern noch in Strasswalchen erledigt (Konto abmelden, etc.) und wenn ich schon mal dort bin, schau ich natürlich auch kurz im Erlebnispark vorbei!

Gleich mal vorweg! Es war SEHR viel los! Wobei laut Aussagen vom Jonny und von Alina, am Donnerstag noch viel viel mehr los war. Freut mich sehr für den Park! Very Happy

Falls wer von euch in nächster Zeit nach Strasswalchen will, empfehl ich euch unbedingt noch vor dem 5. August dorthin zu fahren. Bis dahin ist nämlich ein Wiener Zauberer mit 25 Jahren "Berufserfahrung" im Park und macht die tägliche Zaubershow. Es ist wirklich GENIAL was dieser Mensch für Tricks beherscht. Alina wird übrigens in der Zeit von ihm "unterrichtet", wie ich das mitbekommen hab.

Noch einige Neuerungen die mir im Park aufgefallen sind:

- Wild Train hat nach dem Marathon einen neuen Rädersatz spendiert bekommen. Fährt sich beinnahe wie ein B&M Wink
- Sindbad hat einige Neuerungen: Letzte Figur komplett ausgetauscht, erste Figur hat eine "Fackel" in der Hand, die Kanonen haben neue Lichter bekommen...


So, war wie immer ein schöner Besuch im Park, auch wenn wir (sabine und ich) nur a Stunde dort waren.

mfg Mario

PS: Übrigens hab ich in der Westernstadt genau EINE Biene gesehen. Und die ist auf einer Blume gesessen. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group