Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vegetarismus - jemand Interesse?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geröllheimer
Top Thrill Dragstler



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 824
Wohnort: Stromberg (D)

BeitragVerfasst am: Do 09. Aug 2007 12:07    Titel: RE: Vegetarismus - jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Unglaublich, was man als Vegetarier - zumindest wenn man es genau nimmt - nicht essen darf.

Habt ihr z. B. mitbekommen, dass bei der Produktion von Schokoladenartikeln der Masterfoods / Mars Inc. (Mars, Milky Way, Snickers, Twix, M&M's, Bounty, etc.) seit dem 1. Mai tierisches Lab verwendet wird? Confused

Nicht leckere Grüße,
Frank
_________________
Dos aeropuertos, por favor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Do 09. Aug 2007 15:48    Titel: RE: Vegetarismus - jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Naja, das zähl ich eher zu vegan. Sicher, genau genommen ist's auch nicht vegetarisch, egal Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tyrannicida
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Schlachthausen

BeitragVerfasst am: So 09. Sep 2007 17:00    Titel: RE: Vegetarismus - jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Könnte auf Fleisch irgendwie nicht verzichten obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr sooo viel davon esse als vergleichsweise früher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Do 18. Okt 2007 19:57    Titel: RE: Vegetarismus - jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde nie Fleisch aus der Massentierhaltung essen. Selbst habe ich mal in der Nacht einen Bericht über so einen Großschlachthof gesehen, da kamen selbst mir die Tränen. Meine Eltern haben eine Fleischerei und wir schlachten auch selber. Tiere aus der näheren Umgebung, die ein schönes Leben hatten.

Ich respektiere auch die Vegetarier und Veganer. Ein Problem habe ich nur, wenn sie mich beschimpfen und beleidigen, kam leider schon mal in einem anderen Forum vor Sad

Habe auch kein Problem bei Treffen in ein vegetarisches Restaurant zu gehen. Finde da bestimmt was zu Essen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group