Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

so nu hab ich mal wieder nen neuen pc^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkillusion
Hochschaubahniator



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr 18. Jan 2008 17:28    Titel: so nu hab ich mal wieder nen neuen pc^^ Antworten mit Zitat

Nachdem ich mir diese woche schon die MX Revolution gekauft hab - dacht ich mir ein neuer pc wär auch ganz gut.

Schnell zu quelle gesurft einen zusammengestellt und für 1511 euro und 82 cent bestellt.

Der sollte nu hoffentlich bisl dienen^^



Betriebssystem=Original Windows® XP Professional SP2 (OEM) ;; Software=Microsoft® Works 8.x (nur in Verbindung mit MS Windows verfügbar) ;; Zusatz-Software=keine Zusatzsoftware ;; Prozessor=AMD Phenom™ X4 Prozessor 9600+ ;; Chipsatz=NVIDIA nForce 570 SLI ;; Gehäuse=Game-Gehäuse mit transparenter Seitenblende und Lüftersteuerung ;; Netzteil=550 Watt Netzteil, Active PFC ;; Speicher=3072 MB DDR2 RAM ;; Festplatte=500 GB Festplatte S-ATA, 8 MB Cache (7.200 rpm) ;; 2. Festplatte=keine 2. Festplatte ;; Grafikkarte=2 Stk. NVIDIA GeForce 8800GT, 512 MB DDR (SLI) ;; optisches LW=20x Dual Layer Light Scribe DVD±Brenner (inkl. Software) ;; optisches LW 2=kein 2. optisches Laufwerk ;; Schnittstellen=IEEE 1394 Firewire ;; Diskettenlaufwerk=kein Diskettenlaufwerk ;; Eingabegeräte=ohne Maus/ Tastatur ;; Kartenlesegerät=7-in-1 Card Reader intern (SD, MMC, MS, MS Pro, mit Adapter: MS Duo, Mini SD, RS MMC) ;; Audio=Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer ;; Netzwerkkarte=10/100/1000 MBit Netzwerkkarte on board ;; Wireless LAN=Wireless LAN Karte (PCI, 802.11 b/g mit 108 mbps) ;; Virenschutz=90 Tage Testversion Kaspersky Internet Security ;; Service=2 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Service (AT/DE)
Dieser Artikel ist vom Umtausch ausgeschlossen.
_________________
lg darkillusion

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coasterfan
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Hagenberg, OÖ

BeitragVerfasst am: Sa 19. Jan 2008 11:19    Titel: RE: so nu hab ich mal wieder nen neuen pc^^ Antworten mit Zitat

neijo hardwaremäßig TOP.
vor allem die 8800GT kann sich sehen lassen!
Wobei ich trotzdem mehr zu Intel Prozesoren tendiere, aber das ist meinungssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 21. Jan 2008 22:57    Titel: RE: so nu hab ich mal wieder nen neuen pc^^ Antworten mit Zitat

Whow Smile nettes teil Smile

Ich denke ich werdezuerst mal abwarten wieviel Geldvonmeinem Amerika Urlaub übrig bleibt und mir dann einen neuen Stand PC kaufen. Besser gesagt ein Bekannter wird ihn mit mir zusammenbauen.
Wird auf jeden Fall acuh ein richtiger Gamer PC Smile Ich werde zu Ditech gehen, von da hab ich auch mein Notebook her und bin mehr als nur zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di 22. Jan 2008 22:23    Titel: RE: so nu hab ich mal wieder nen neuen pc^^ Antworten mit Zitat

Bei mir wird ein Desktoprechner noch ein paar Monate warten müssen, hab mir gerade erst ein neues Notebook bestellt (Apple MacBook Pro). Ich persönlich tendiere aufgrund meiner guten Erfahrungen mit Dell zu einem XPS, aber mal schauen. Gibt es von den neuen AMD Quadcore-CPUs denn schon Leistungstest. Insbesondere der Vergleich mit den entsprechenden Intel-Prozessoren (core 2 quad und core 2 quad extreme) würde mich interessieren.

@ Darkillusion - Hast das Teil ja zu einem guten Preis bekommen. Hast Lust, einen persönlichen Testbericht zu schreiben? Achja....Glückwunsch zu Windows XP. Vista sucks. Habs nach 2 Wochen wieder von der Platte vertilgt Twisted Evil

coasterfan hat folgendes geschrieben:
vor allem die 8800GT kann sich sehen lassen!


nicht kann....können....soweit ich das erkennen kann, ist es ein SLi-System mit 2 Grafikkarten. Wobei die Mehrleistung nur etwa ein Drittel beträgt, aber der Stromverbrauch sich dennoch verdoppelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Darkillusion
Hochschaubahniator



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi 23. Jan 2008 0:25    Titel: RE: so nu hab ich mal wieder nen neuen pc^^ Antworten mit Zitat

Naja wurd am Freitag erst bestellt.

Hoff noch das der diese Woche noch kommt und dann kann natürlich einen Testbericht schreiben.

hehe es stand sogar dabei xp wird empfohlen und falls vista zwingend wird nehm ich linux - wobei ms auch schon am umdenken is und direktx 10 auch für xp bringen will.

Hatte auch schon das vergnügen mit vista zu arbeiten und finds nur kacke ich mein wenn du alles was du machst erstmal bestätigen mußt und der dann zb. irgendwas startet nur weil mauszeiger zulange über nen icon is kann das gar nix.(Komm mit dem irgendwie nicht klar - vielleicht bin auch zu sehr von xp verwöhnt aber die umstellung von älteren betriebssystemen auf neuere lief immer recht gut. Was bei Vista überhaupt nicht der fall ist.)




Ja sind 2 - is mal was anderes^^ - Nur vom Netzteil hab bisl angst im nachhinein hätt vielleicht doch 650 nehmen solln.
Aber hab ja Vor Ort Garantie also wenns nicht hinhaut kann nen Technicker vorbeikommen und das gleich mal tauschen^^ (hat ja auch extra gekostet.)
_________________
lg darkillusion

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group