Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Volare verkauf?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wiespower
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai 2008 15:41    Titel: Volare verkauf? Antworten mit Zitat

Auf dieser Seite steht Volare zum Verkauf!
www.fab.lu

geht auf Produkte dann gebrauchte Fahrgeschäfte dann auf seite 10 da steht Volare!
Mann kann auf dem Foto erkennen das der coaster im prater steht!
Was haltet ihr davon?
Mfg Julia
Nach oben
MrMedia
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 174
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai 2008 20:17    Titel: RE: Volare verkauf? Antworten mit Zitat

Das wäre ja schade, weil der Coaster ist schon toll. Sad
_________________
Coaster und Co macht mich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
michael86
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai 2008 20:26    Titel: RE: Volare verkauf? Antworten mit Zitat

Ich würd den Coaster nicht vermissen, also Fahrkomfort kommt da keiner auf und die spaßigen bzw. tollen Momente kann man auf einer Hand abzählen. Ich bin nicht begeistert vom Flying Coaster im Prater, aber hoffen wir mal, das da was neues von Zierer/Fab hinkommt!!

Vielleicht findet ja sowas seinen Weg in den Prater Question

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai 2008 20:35    Titel: RE: Volare verkauf? Antworten mit Zitat

Ja sowas wär genial, aber ich vermute mal, dass das Ding zu teuer ist. Sowohl in der Anschaffung als auch im Betrieb!

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mb81
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 03. Mai 2008 8:41    Titel: RE: Volare verkauf? Antworten mit Zitat

Wenn Volare wirklich verkauft wird, dann heißt das für mich: Schnell noch mal fahren, dann vergessen und hoffen, dass was tolles neues kommt.

lg,

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 03. Mai 2008 11:27    Titel: RE: Volare verkauf? Antworten mit Zitat

Oha.
Eigentlich fänd ich das schon schade da Volare optisch eindeutig eine Bereicherung für den Prater ist! (Vom Fahrkomfort mal angesehen - aber welcher nicht-coaster-freak interessiert sich da schon großartig dafür?)

Aber ich könnt mir denken, dass so eine doch recht große Anlage im Prater nicht gerade rentabel ist...

lg
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DonnieDarko
Sommerrodelbahn-Schleicher



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 03. Mai 2008 17:50    Titel: RE: Volare verkauf? Antworten mit Zitat

Nur seltsam, dass eine so große Anlage schon nach doch recht kurzer Zeit wieder verschwinden sollte ...

Volare ist irgendwie so der Typ Coaster, wo keiner richtig begeistert ist und doch jeder immer mal wieder fährt. So wie die Super 8er Bahn (die auch jedes Jahr ein paar Schläge mehr austeilt Cool ). So schlimm, wie viele schreiben, fand ich den Fahrkomfort dann doch bei weitem nicht. Wirklich unangenehm ist für mich eigentlich nur die nächsthöhere Leitersprosse am Schienbein ...

Den Preis für den schmerzhaftesten Coaster gewinnt, wie ich am 1. Mai feststellen musste, die Wilde Maus - vielleicht sind die Wagen auch, obwohl groß genug, einfach nicht für Erwachsene gebaut, die beiden Kinder vor mir jubelten vor Vergnügen, und ich die ganze Zeit nur: Aua ... aua ... AUA ... Laughing
_________________
"Achterbahnene haben nur einen sinn, nähmlich dem Mensches einen Addrellin schup zu geben." - Beitrag aus dem Forum "RCT-World"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiespower
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 03. Mai 2008 18:30    Titel: RE: Volare verkauf? Antworten mit Zitat

ich fänds schade wenn Volare verkauft wird!
Sie hat schon einige schläge,aber 1-3 mal kann man damit fahren!
Mfg
Nach oben
hias
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa 03. Mai 2008 20:04    Titel: RE: Volare verkauf? Antworten mit Zitat

Ruhig Blut Kollegen,

du kannst bei den verschiedenen Ride-Brokern so ziemlich alles kaufen, was in Europa steht oder reist. Das heißt nur, dass man grundsätzlich zum Verkauf bereit wäre - wenn der Preis stimmt.
Wenn da draußen jetzt jemand ist, der Volare tatsächlich haben will (weiß nicht ob das jemand will Wink ) , dann kann die Bahn natürlich weg gehen.

Der Euro Star steht seit über 7 Jahren in diversen Broker-Listen und erfreut sich auf deutschen Kirmesplätzen nach wie vor großer Beliebtheit. Das selbe gilt für "Anaconda" -(Walygator Park) Ich prophezeihe, dass du die Bahn noch viele Jahre fahren können wirst - wenn du das denn tatsächlich willst ... Wink

Noch lange nicht verkaufte Grüße,

Hias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group