Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verlässt der Eurostar Deutschland?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Kirmes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TagadaSittlerBest
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Zurndorf im Burgenland

BeitragVerfasst am: Mo 26. Mai 2008 18:32    Titel: Verlässt der Eurostar Deutschland? Antworten mit Zitat

In einigen Foren wird bereits darüber spekulliert das der Eurostar(ILC) Deutschland verlassen soll und nach Moskau kommen soll!
Mfg
_________________


Zuletzt bearbeitet von TagadaSittlerBest am Di 08. Jul 2008 8:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xtreme
Kirmes-Moderator



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 29. Mai 2008 15:15    Titel: RE: Verkässt der Eurostar Deutschland? Antworten mit Zitat

solche gerüchte gibt es schon seit mehreren jahren - nicht nur über eurostar sondern auch über olympia looping und diverse anderen bahnen und fahrgeschäfte. prinzipell steht wohl alles zum verkauf bereit wenn das geld stimmt. Wink

also mach dir keine sorgen - du kannst mit den eurostar noch mehrere jahre fahren. Cool
_________________
...:::Life is a Rollercoaster:::...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TagadaSittlerBest
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Zurndorf im Burgenland

BeitragVerfasst am: Di 08. Jul 2008 8:09    Titel: RE: Verkässt der Eurostar Deutschland? Antworten mit Zitat

schlechte nachricht:der eurostar kommt nach russland in den gorki park.er wird in den nächsten tagen verschifft.
mfg Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xtreme
Kirmes-Moderator



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 08. Jul 2008 14:53    Titel: RE: Verkässt der Eurostar Deutschland? Antworten mit Zitat

sofern du ihm noch nicht gefahren bist - du hast nichts verpasst. der coaster hatte eine unsanfte fahrt und dazu gabs schläge...
_________________
...:::Life is a Rollercoaster:::...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geröllheimer
Top Thrill Dragstler



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 824
Wohnort: Stromberg (D)

BeitragVerfasst am: Mi 09. Jul 2008 8:10    Titel: Re: RE: Verkässt der Eurostar Deutschland? Antworten mit Zitat

Xtreme hat folgendes geschrieben:
und dazu gabs schläge...

Schläge³!

Ich finde es etwas schade, dass ich den Eurostar letztes Jahr nicht mehr gefahren bin, als ich die Möglichkeit hatte. Aber wirklich traurig, dass er weg ist, bin ich nicht.
Familie Bruch dürfte echt froh sein, ihn endlich los zu sein...

Wenn das beim Verkauf eingenommene Geld wieder investiert wird und man uns demnächst vielleicht eine schicke neue Bahn vorsetzt (und gerüchteweise wird das ja spätestens 2010 der Fall sein), dann bin ich über den Verlust des Eurostars sogar verdammt glücklich. Smile

Gruß,
Frank
_________________
Dos aeropuertos, por favor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TagadaSittlerBest
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Zurndorf im Burgenland

BeitragVerfasst am: Mi 09. Jul 2008 8:42    Titel: RE: Verlässt der Eurostar Deutschland? Antworten mit Zitat

ich bin ihn zwar schon gefahren,aber mir ist er nicht so schlecht vorgekommen.
aber freuen würd ich mich über eine bahn alá olympia looping.
mfg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi 09. Jul 2008 11:52    Titel: RE: Verlässt der Eurostar Deutschland? Antworten mit Zitat

Schade.

Der Eurostar war auch mein erster Inverted Coaster mit dem ich gefahren bin.
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 09. Jul 2008 18:53    Titel: RE: Verlässt der Eurostar Deutschland? Antworten mit Zitat

Dank Olympia Looping und dem Eurostar bin ich überhaupt erst in das Hobby "reingekippt". Waren auch meine ersten größeren Bahnen. Und ich persönlich fand den Eurostar damals superlustig und auch ganz und gar nicht brutal. Wobei - das war um 2000 denke ich, da war alles noch anders Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geröllheimer
Top Thrill Dragstler



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 824
Wohnort: Stromberg (D)

BeitragVerfasst am: Do 10. Jul 2008 11:05    Titel: Re: RE: Verlässt der Eurostar Deutschland? Antworten mit Zitat

TagadaSittlerBest hat folgendes geschrieben:
ich bin ihn zwar schon gefahren,aber mir ist er nicht so schlecht vorgekommen.

Die "Schlagfertigkeit" war auch von Platz zu Platz und im Vergleich zwischen vor und nach der Überarbeitung durch Gerstlauer verschieden. Zumindest kam es mir so vor. (Ich bin den Eurostar insgesamt vier oder fünf Mal an verschiedenen Orten gefahren.)

Gruß,
Frank
_________________
Dos aeropuertos, por favor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xtreme
Kirmes-Moderator



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 10. Jul 2008 16:31    Titel: Re: RE: Verlässt der Eurostar Deutschland? Antworten mit Zitat

Wimmerl hat folgendes geschrieben:
Waren auch meine ersten größeren Bahnen.


waren meine auch. Smile

trotzdem trauere ich den eurostar nicht nach. eine bahn soll schön auf den schienen dahinrollen und keine ohrenschläge verteilen. witzig war ja wenn man vor der bahn gestanden ist hat man durch die roten ohren sofort gesehen wer alles damit gefahren ist. Laughing
_________________
...:::Life is a Rollercoaster:::...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Kirmes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group