Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 31. Jul 2008 14:35    Titel: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 Antworten mit Zitat

Hey!

So, wie versprochen hier meine Bilder. Es sind nicht besonders viele geworden, größtenteils vom Götterblitz.

Vorweg: Es war doch sehr gut gefüllt, wirkliche Wartezeiten gabs aber nur bei der Krokobahn.


Minimale Wartezeiten gabs auch bei der Traktorbahn. Wie gesagt, minimal, aber das ich mal eine Q-Line in Österreich erleben darf, wow! Wink
Die Bahn ansich hat ein recht schönes Theming, allerdings sind ein paar Besucher mit dem Abfahrts-System und vorallem den Türen etwas überfordert. Frech




Götterblitz ist eine nette Familienachterbahn die meiner Meinung nach perfekt in den Park passt. Vom Thrill- und Spaßfaktor kommt sie aber nicht an den Wild Train heran. Wink














Der neue Römerthemenbereich der um den Götterbltz gebaut wurde ist "ganz okay". Da geht sicherlich mehr.


Bienen sind Fleischfresser, ergo fressen sie "alles" - auch Artgenossen:


Gegen Ende hats dann geregnet, aber: who cares?


Das wars von mir einmal, bin auf die restlichen Bilder gespannt Wink

Liebe Grüße
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EP-Fan1982
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Altaussee/Salzkammergut

BeitragVerfasst am: Do 31. Jul 2008 17:00    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 Antworten mit Zitat

Danke für die Fotos!
Sind ja echt super geworden.

Du hast nahezu dieselben Motive wie ich fotografiert Wink

Meine Fotos kommen auch bald
Bin ja nebenbei auch noch mit einem anderen "Projekt" beschäftigt *zu Mario schiel*
_________________
Mfg, Jörg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Do 31. Jul 2008 22:06    Titel: Re: RE: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 Antworten mit Zitat

EP-Fan1982 hat folgendes geschrieben:

Bin ja nebenbei auch noch mit einem anderen "Projekt" beschäftigt *zu Mario schiel*


Schön zu hören! *g* Brauchst du Hilfe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Do 31. Jul 2008 23:43    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 Antworten mit Zitat

Fein fein! Bei meinem Besuch war etwas weniger los. Und das ist doch eine Wespe, oder? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Fr 01. Aug 2008 10:43    Titel: Re: RE: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 Antworten mit Zitat

Wimmerl hat folgendes geschrieben:
Fein fein! Bei meinem Besuch war etwas weniger los. Und das ist doch eine Wespe, oder? Wink


Hups. Stimmt. Wink
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xtreme
Kirmes-Moderator



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 09. Aug 2008 11:36    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 Antworten mit Zitat

das sind meine fotos von märchenpark neusiedlersee. ich schließe mich filco mit der aussage das es nicht viele geworden sind an. auch der großteil meiner fotos sind von götterblitz. liegt wohl daran das der coaster der hauptgrund des besuchs war.



legen wir gleich mit den götterblitz los:






sofern man nicht vorne sitzt sondern in der letzten reihe ist die abfahrt schon recht rasant. sieht man den coaster gar nicht an.


auch die kurve ist nicht schlecht - aber man sollte nicht zuviel erwarten. Wink




das pferd sieht zwar gut aus nur wenn man in der ersten reihe sitzt stört es sehr da das blickfeld dadurch stark eingeschrenkt wird.


wie sagt tim taylor immer - das ding braucht mehr power. am besten von s&s die sollten da so kleine mini spaceshots drauß machen. Laughing


die Coaster-Ösis auf den weg in die botanik - auch pflanzen haben neben achterbahnen so ihren reiz. Wink


wie man hier sieht wurde auch fleißig diskutiert wie sich positive- und negative sowie seitliche g-kräfte auf personen auswirken.


nein das ist kein Coaster-Ösler! der drache schlummert vor sich hin und sollte nicht geweckt werden...



das war meine foto-reportage von märchenpark neusiedlersee. ich hoffe die fotos gefallen euch.

gruß
Xtreme
_________________
...:::Life is a Rollercoaster:::...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TagadaSittlerBest
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Zurndorf im Burgenland

BeitragVerfasst am: So 10. Aug 2008 12:10    Titel: RE: Märchenpark Neusiedlersee - 26.07.08 Antworten mit Zitat

sehr schöne fotos.ich finde das götterblitz nicht so thrillig ist, aber er fährt sich sehr angenehm und schlägt kein bisschen.
Mfg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group