Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jawui!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Sa 08. Sep 2007 21:24    Titel: RE: Jawui! Antworten mit Zitat

Muahaha, Mikrowelle, fetter Fernseher und Gratis WLAN im Hotelzimme. Und zur Begrüßung gleich ein paar Cookies abgestaubt, wie geil! Ich schreib dann mal wenn ich wieder im Hotel bin ein kleines Tagebuch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 09. Sep 2007 11:15    Titel: RE: Jawui! Antworten mit Zitat

Hoi...

Wtf macht man mit einer Mikrowelle im Hotelzimmer?

Lg
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: So 09. Sep 2007 11:55    Titel: RE: Jawui! Antworten mit Zitat

Sachen aus dem Supermarkt warm machen, weil essen gehen in NYC sicher nicht ganz billig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Tyrannicida
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Schlachthausen

BeitragVerfasst am: So 09. Sep 2007 16:56    Titel: Re: RE: Jawui! Antworten mit Zitat

Filco hat folgendes geschrieben:
Hoi...

Wtf macht man mit einer Mikrowelle im Hotelzimmer?

Lg

Experimente, hehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 10. Sep 2007 17:43    Titel: RE: Jawui! Antworten mit Zitat

Hey @Tyrannicida, Willkommen auf CÖ Wink

Ich will auch amerikanisches Essen in Mikrowellen aus New Yorker Hotels aufwärmen... *neid* Wink

lg
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tyrannicida
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Schlachthausen

BeitragVerfasst am: Mo 10. Sep 2007 17:49    Titel: RE: Jawui! Antworten mit Zitat

Danke dir Frech
Ich hasse Mikrowellen Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Di 11. Dez 2007 4:32    Titel: RE: Jawui! Antworten mit Zitat

Ich will ja jetzt nicht posen, aber:


Ha! Frech
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Di 25. Nov 2008 2:23    Titel: RE: Jawui! Antworten mit Zitat

Zur allgemeinen Ver-eifersüchtigung:




Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi 10. Dez 2008 20:55    Titel: RE: Jawui! Antworten mit Zitat

Ich würde nicht US Airways fliegen,...

die Airline hat sehr viele negative Beurteilungen vor allem: eng, schmutzig, schlechtes Service. Hab ich in einem anderen Forum und auch bei den airline bewertungen gelesen.
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Do 11. Dez 2008 1:08    Titel: RE: Jawui! Antworten mit Zitat

zu spät Wink

kenne ein paar Amis die damit geflogen sind und eigentlich recht zufrieden war. Soweit ich weiß gibt's bei den Transantlantikflügen einen lcd in jedem Sitz, mein Macbook ist auch mit im Flieger - mehr brauch ich nicht zum Glücklich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: So 14. Dez 2008 22:18    Titel: Re: RE: Jawui! Antworten mit Zitat

Wimmerl hat folgendes geschrieben:
zu spät Wink

kenne ein paar Amis die damit geflogen sind und eigentlich recht zufrieden war. Soweit ich weiß gibt's bei den Transantlantikflügen einen lcd in jedem Sitz, mein Macbook ist auch mit im Flieger - mehr brauch ich nicht zum Glücklich sein.


Ich habe eher gehört, das die keinen TV haben, nur alle paar Reihen an der Decke. Naja veilleicht haben sie schon langsam angefangen ein paar Maschinen umzurüsten. Kannst sicher am Mac Book auch Filme schauen.

Jetzt haben wir schon eher für 2010 eiine USA Reise im Hinterkopf und zwar den Westen unsicher machen. Da hat mein Freund auch wieder zeit und meine Freundin würde auch mitkommen. zu dritt ist es sciher klasse. Vor allem haben wir dann wem, dem wir die Sachen geben können wenn wir mal mit einer Achterbahn fahren *g* Meine Freundin fährt mit so Sachen nicht.

Aber es wird keine reine Achterbahntour werden. Vielleicht 2 Parks mehr nicht. Wir wollen uns eher die Nationalparks anschauen.
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group