Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Florida 09 - Fotos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Do 26. Feb 2009 0:43    Titel: Florida 09 - Fotos Antworten mit Zitat

Soderla, nach 10 Tagen (fast durchgehend) Sonnenschein und angenehmen 24 Grad im Schatten bin ich jetzt wieder am Boden der Tatsachen, in Wien, angekommen.
Sind nicht all zu viele Fotos, wollte mich dank recht "langer" (ca. 30 Minuten im Schnitt) Wartezeiten nicht so sehr mit Fotografieren beschäftigen. Eines vorweg - es war die ganze Zeit recht viel los, in den Parks. Vor allem in den Disneyparks war's zeitweise schlimm, Busch Gardens war angenehm leer, Universal war ab dem späten Nachmittags auch sehr in Ordnung.

Hier also vorerst mal nur Fotos aus den zwei Universal Parks und Wet'n Wild (der wirklich geil - und leer - war!) - ein paar Worte dazu werde ich in den nächsten Tagen schreiben.

Universal Orlando - Gallerie

Seaworld - Gallerie


Zuletzt bearbeitet von Wimmerl am Mi 04. März 2009 22:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Do 26. Feb 2009 19:40    Titel: RE: FLorida 09 - Fotos Antworten mit Zitat

Bin dann mal gespannt Smile

die Fotos sind schon klasse Smile
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Fr 27. Feb 2009 0:31    Titel: RE: Foorida 09 - Fotos Antworten mit Zitat

So, Seaworld & Aquatica ist jetzt auch online.


Ein paar Worte zu den Universal Parks:
Es war eigentlich immer recht voll, darum sind wir weder Simpsons noch MIB gefahren. Ärgert mich etwas, aber 100 Minuten für die Simpsons und 60 für MIB warten wollten wir dann doch nicht.

Jurassic Park River Adventure
Sind wir gleich zu Beginn gefahren da dort nur 10 Minuten Wartezeit war. Fand ich ganz gut, eigentlich. Schön gemacht, recht "ansprechend" Nass - insgesammt ein gutes Teil Wink.

Duelling Dragons
ICE sind wir vorne gefahren, FIRE nur ganz hinten. Fand beide ganz gut, glaube aber, ICE fand ich besser wenn ich mich richtig erinnere. Bin mir leider nicht mehr sicher - Wartezeit war auf jeden fall sehr recht Ordnung, wurde dann aber im Laufe das Tages auch recht lange. Die Zufahrt auf den Looping in der ersten Reihe ist schon was geiles - und wenn man sich auf die anderen "Near Miss" Stellen konzentriert machen die auch sehr spaß, trotzdem - Montu oder Katun sind weit besser, meiner Meinung nach.

The Amazing Adventures of Spider-Man
Hab ja schon einiges gehört von dem Teil - war im Endeffekt aber ein klein wenig enttäuscht, irgendwie. Die "verkehrten" Szenen sind aber schon geil gemacht, muss ich zugeben. Sicherlich der beste "Simulater", den ich kenne - allerdings steh' ich nicht so auf Simulatoren.

Incredible Hulk
Hui, was für ein feines Teil. Vor allem im Dunkeln macht das Ding äußerst viel Spaß! Leider ist der Teil nach der Blickbremse doch etwas langweiliger als der Rest der Bahn, liegt aber denke ich einfach nur daran, dass er etwas "versteckt" liegt. Der Abschuss braucht sich trotz des Alters und der "altmodischen" Technik auf keinen Fall hinter modernerem Verstecken - vor allem aber das außergewöhnliche Layout macht die Bahn aus, finde ich. Und es gibt einfach keine 10 Meter, die langweilig sind. Lieblingsteil: Die Kurvenkombination nach dem zweiten, kleinerenn Looping Smile.

Dudley Do-Right's Ripsaw Falls®
... nett, aber auch etwas schlechter als ich erwartet hätte. Besser als der Donaujump allemal - aber irgendwie kann ich mich im Nachhinein gar nicht mehr so gut daran erinnern. Wird schon gut gewesen sein Wink.

- zu den Studios werd' ich morgen ein paar Kommentare abgeben. Leider haben alle Parks in Orlando das gleiche Problem: Es gibt einfach zu wenig Fahrgeschäfte. Gut, es gibt viel zu sehen, aber wenn man keine Lust hat, für manche Sachen über eine Stunde anzustehen, hat man die "wichtigsten" Sachen nach 5 Stunden gesehen. Das war sowohl in Disneyworld als auch in den Universal Parks und Seaworld so. Nur Busch Gardens hat uns Dank "Sitzen bleiben" auf Montu und weitläufigen Parkwegen wirklich den ganzen Tag beschäftigt. Aber dazu ein anderes Mal mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Sa 28. Feb 2009 22:43    Titel: RE: Foorida 09 - Fotos Antworten mit Zitat

Schöne Bilder, hab schon alle weitergeschaut Wink

Irgendwann will ich auch nach Florida, wird aber dann spontan sein, wenn wir über die Restplatzbörse einen billigen Flug bekommen.


Ich muß meinen Freund fragen, welcher Park das war, er war mal in Florida und da hat er ein "Soft Opening" eine Parks erlebt, da hat er durch Zufall ein Ticket bekommen. Er meinte nur:

keine Wartezeiten
man konnte bei den Bahnen sitzen bleiben

sowas zu erleben muß ja genial sein Smile
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 04. März 2009 22:10    Titel: RE: Forida 09 - Fotos Antworten mit Zitat

So, hier mal mein "Review" zu den Universal Studios:

Terminator 2:3-D
Eines sei gesagt: Ich bin wenn es um rot/grün-Farbtöne geht leider etwas "blind" - tu mir dadurch auch sehr schwer, den 3D-Effekt zu sehen. Aber in Sachen 3D Kino / Show ist Terminator wirklich klasse. Auch wenn ich die 3D Effekte nicht so gut wahrgenommen habe - im vergleich zum Rest der Welt wirklich TOP. Und ich find's geil, dass die Originalschauspieler die Filmszenen gedreht haben. Die Story hätte mal geich beim 3. Teil vom Terminator verwenden sollen, das wär dann vielleicht etwas besser geworden Smile.


Revenge of the Mummy
Des öfteren hab' ich gehört, dass die Bahn etwas zu sehr "gehyped" wurde - und hab mir dadurch auch recht wenig erwartet. Tja - denkste. Fand die Fahrt wirklich super. Klar, nicht sonderlich lang - aber ansonsten echt flott, spannend und super Effekte. Als Achterbahn eher Durchschnitt, als Gesamterlebnis super!


JAWS
Klassiker! Kaum Erwartungen gehabt - aber dank motiviertem "Bootsfahrer" recht lustig. Wobei - das wird wohl bei allen so sein Wink. Man merkt dem Ride das Alter zwar an, trotzdem - bei 20 Minuten Wartezeit kann man sich das schon gönnen.


Disaster
Die Pre-Show war ganz nett, aber etwas zu lange, meiner Meinung nach. Dafür war das Endergebnis (also der fertige Filmtrailer) echt lustig. Will aber mal nicht zu viel verraten. Die Fahrt ansich war auch fein, hätte gerne noch die andere Seite des Wagens erlebt - saß leider nicht an der Seite mit dem Wassereinbruch.


TWISTER...Ride It Out
Hui - Hut ab, ansich kein herausstechendes Erlebnis, aber hätte man Fotos oder ein Video gemacht würde man, denke ich, keine Unterschied zwischen der Kulisse und einem echtem Tornado erkennen können. Vor allem am Anfang der "Show" - als der Tornado aus dem Hintergrund immer näher kommt - wirkt es schon recht bedrohlich. Etwas nasser hätte es sein können, ansonsten sehr fein Smile.

Ich hoffe, ich habe nichts ausgelassen - mehr ging sich zeit - und warteschlangentechnisch leider nicht aus.
Insgesammt haben mir die Studios fast etwas besser gefallen als Islands Of Adventure. Ich mag dieses "mittendrin" Gefühl Wink.




Ein paar neue Fotos von Seaworld und Busch Gardens habe ich auch hochgeladen:
Seaworld & Aquatica
Busch Gardens Tampa & Old Town Kissimmee

... ein paar Worte zu den den Parks kommen in Bälde. Hab in meiner Begeisterung für Montu leider vergessen, das Ding zu fotografieren. Mehr Batwings braucht die Welt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Do 05. März 2009 19:57    Titel: RE: Florida 09 - Fotos Antworten mit Zitat

@wimmerl: ich sehe bei den rot/blau bzw rot/grün nichts, oft ist es bei mir so, das die Farben hin und herspringen, einmal seh ich das Bild rot und dann wieder grün, dann seh ich das Bild doppelt,...
Mein Freund meint, das es daran liegen könnte das man leicht "Farbblind" sein könnte. Also ich werde meine Augenärztin fragen.

Schicke Bilder Smile
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MrMedia
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 174
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Do 05. März 2009 21:21    Titel: RE: Florida 09 - Fotos Antworten mit Zitat

Revenge of the mummy, war meine persönliche Lieblingsachterbahn in all den Parks, schnell, dunkel, thrillig....
Danach kam Disneys Test Track
Von den Shows wars Terminator-echt realistisch da bleibt einem die Spuke weg, das beste was ich je gesehen habe.
Von den Wasserattraktionen her hat mir Jurassic Park und Splash Mountain am Besten gefallen.
_________________
Coaster und Co macht mich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group