Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schweinegrippe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrMedia
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 174
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Di 28. Apr 2009 23:26    Titel: Schweinegrippe Antworten mit Zitat

Das ist ja arg, jetzt gibts so wie ich befürchtet habe in Wien den ersten Schweinegrippe Verdachtsfall.
Also mir ist schon ganz mulmig bei den Gedanken, da ich am Flughafen arbeite.
Meine Arbeitskollegin war heute auch ganz nervös deswegen.

Bombenalarm gabs zur Abwechslung auch mal wieder- ein Koffer mit Schnur dran.
Die Gäste waren gelassen-"darf ich das noch fertig essen", fragte einer-obwohl er aufgefordert wurde Mc Donalds zu verlassen.
Ein Kunde von mir: Ich will aber hier essen-obwohl ich die Situation erklärt habe.
Shocked
_________________
Coaster und Co macht mich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Mi 29. Apr 2009 7:12    Titel: RE: Schweinegrippe Antworten mit Zitat

Keine Angst! Die Schweinegrippe ist nicht gefährlicher als die normale Grippe, an der jährlich in Österreich 1000e Menschen sterben! Angeblich ist nur die Ansteckungsgefahr ein wenig höher!

Die Medien brauchen halt neue Schlagzeilen, jetzt wo die Krisennachrichten nicht mehr schockieren....

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 29. Apr 2009 20:05    Titel: RE: Schweinegrippe Antworten mit Zitat

Aber wirklich... was hier abgeht ist echt schon peinlich. Meine Mutter is grad in Kalifornien und selbst dort läuft das nur so hier und da in den Nachrichten.

Btw - es gab bis jetzt nur einen Todesfall außerhalb den USA, und das war ein zwei jähriges Kind soweit ich weiß. Also alles gelassen sehen und einfach abwarten, ich behaupte mal in zwei Wochen spricht eh niemand mehr davon.

Liebe Grüße
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 29. Apr 2009 21:15    Titel: RE: Schweinegrippe Antworten mit Zitat

Lustig wärs ja, mit Mundschutz über den Stephansplatz zu gehen, oder? Twisted Evil

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Giant_Robo
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr 2009 4:56    Titel: RE: Schweinegrippe Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich hast du auf dem Weg zum Flughafen ein groesseres Risiko abzukratzen,
sofern du mit dem Auto zur Arbeit faehrst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr 2009 20:01    Titel: RE: Schweinegrippe Antworten mit Zitat

ich habe keine Angst davor mich anzustecken...

Aber was ich hasse ist, wenn Leute in der Öffentlichkeit, oder sogar wenn sie bei uns im Lebensmittelladen stehen und "Husten" und "Niesen" und sich nicht mal die Hand vor dem mund halten oder ein Taschentuch nehmen. Dem Typen hab ich das Geld acuh nur auf das Pult gelegt. Finde das grauslich, wenn man schon bei solchen Sachen so unhygenisch ist, will man ihn ja auch nicht gerade mit der Hand berühren, wenn man ihm das Wechselgeld gibt,...
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MrMedia
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 174
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr 2009 22:58    Titel: RE: Schweinegrippe Antworten mit Zitat

ich niesse immer in den arm hinein Very Happy
_________________
Coaster und Co macht mich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: So 03. Mai 2009 21:37    Titel: RE: Schweinegrippe Antworten mit Zitat

Bin grade in Barcelona - ist schon lustig:
In Österreich reden alle drüber, hier bekommt man nix mit davon. Einzig die paar Japaner auf den Flughäfen waren etwas auffällig, mit ihren "Mundschutzteilen" Smile.
Achja - morgen Port Aventure Frech
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group