Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Mai - Neue Gokartbahn "Bergralley" in Betrieb

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
as80
Dampfkarusell-Rowdie



Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 03. Mai 2009 8:56    Titel: 1. Mai - Neue Gokartbahn "Bergralley" in Betrieb Antworten mit Zitat

Ich war am 1. Mai kurz im Prater um mir das Feuerwerk anzusehen.
Als ich danach noch eine kleine Runde durch den Prater machte sah ich, daß die neue Gokartbahn "Bergralley" schon offen hat.
Ich hatte leider nur mein Handy dabei, daher auch die leider nicht so gute Fotoqualität...
















Und hier noch ein Foto von den "Sturmbooten". War noch nicht in Berieb.


_________________
LG
as80
------
http://www.youtube.com/user/AndreasS80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: So 03. Mai 2009 9:04    Titel: RE: 1. Mai - Neue Gokartbahn "Bergralley" in Betri Antworten mit Zitat

Hi!

Herzlich Willkommen hier!
Danke für die Fotos, die Bergrally sieht ganz gut aus...!
Ist das eine umgebaute Bahn oder eine komplett neue?

Und ich dachte die Sturmboote wurden wieder abgebaut. Gut zu wissen dass es sie doch noch gibt!

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
as80
Dampfkarusell-Rowdie



Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 03. Mai 2009 9:24    Titel: RE: 1. Mai - Neue Gokartbahn "Bergralley" in Betri Antworten mit Zitat

Die Bergralley ist für heuer ganz neu! Steht auf Parzelle 46.

Dort stand früher glaub ich einen andere Gokartbahn, die aber bei weitem nicht so schön gestaltet war wie diese.

Die Strecke ist ca. 250 m lang, 4,5 m Breit und durch den spiralförmigen Aufbau gelangt man in die zweite (bis zu 5 m hohe) Ebene.
Sehr gut gefällt mir die künstliche Felsenlandschaft. Ist echt gut geworden!!!

Stimmt: Die Sturmboote waren einen Zeit lang von der Bildfläche verschwunden wurden aber für die neue Saison wieder frisch aufgebaut und werden dann auch hoffentlich bald einmal eröffne...
_________________
LG
as80
------
http://www.youtube.com/user/AndreasS80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
praterfreund
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 06. Mai 2009 11:36    Titel: RE: 1. Mai - Neue Gokartbahn "Bergralley" in Betri Antworten mit Zitat

Liebe Leute am Samstag ist die Offiziele-Eröfnung der Bergrallye hier das Programm vom Radiosender 88,6

Openingevent "Bergrallye" Am Samstag den 9. Mai 2009 von 11.00 bis 24.00 Uhr - Eintritt frei.

Die Eröffnung startet mit einem aufwendigen Showprogramm und ganztägige Freifahrten.

Beim Zeitfahren sind tolle Preise, wie ein Urlaubsaufenthalt in Osttirol oder Freifahrtsgutscheine bei allen Fahrgeschäften der Firma Funtime zu gewinnen.

Die Eröffnungsrunde auf der neuen Go Kart Bahn, die eine actionreiche Berg- und Talfahrt bietet werden von Roman Gregory, Sänger der Wiener Kultband Alkbottle und Hauptjuror von Starmania sowie prominente Sportler des Austria Ski-Teams bestreiten.

Auch Richard Lugner wird auch auf der Bahn fahren, seine Rundenzeit wird gemessen und für den Hauptpreis gewertet.
Den ganzen Tag hindurch begleiten unsere 88.6 Moderatoren die Veranstaltung und werden für Stimmung und Spaß sorgen.

Ablauf:

11 -14 Uhr: Beginn warm-up durch Radio 88.6 / gratis Publikumsfahren
14Uhr: offizielle Eröffnungsfahrt durch Prominente
14.30 Uhr: Gesangseinlage "Roman Gregory"
15-16 Uhr: Challangefahren / Programm Radio 88.6
16-18 Uhr: Livemusik "Die Drei" / gratis Publikumsfahren
17.30 Uhr: Richard Lugner / Vorgabe der Rundenzeit
18-19 Uhr: Challangefahren / Programm Radio 88.6
19 Uhr: Siegerehrung und Preisübergabe Challangefahren
19.15-21.15 Uhr : Dj-Tom Silver
21.30 Uhr: Pyrotechnikshow
22 -24 Uhr: DISCOTRONIC

lg
christian

PS.: Ich wünsche Euch noch viel Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group