Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwischenbericht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai 2009 20:39    Titel: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

Ich hab die Schriftliche Matura geschafft. :]
Jetzt heissts erstmal 1 1/2 Monate warten bis zur Mündlichen!

Wollt euch nur auf dem Laufenden halten Wink

MFG[/i]
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai 2009 14:30    Titel: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

glückwunsch! Smile

in welchen fächern maturierst denn?
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai 2009 14:55    Titel: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

Also mündlich maturier ich in Französisch und Geografie.
Schriftlich war jetzt Deutsch, Englisch, Rechnungswesen und so eine Art Computermatura... Wink

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai 2009 14:58    Titel: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

Gratuliere zum Erfolg und wünsch dir noch viel Glück für die mündliche! Wink

Wohin gehts dann auf Maturareise?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai 2009 15:16    Titel: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

Auf Saufreise in die Türkei...
Naja, meins ist das wirklich nicht aber ich hoff' es wird nit so schlimm werden.

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai 2009 15:32    Titel: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

Summersplash?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai 2009 16:19    Titel: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

JA.
(ich weiss.... : / )

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai 2009 17:22    Titel: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

Eh cool! Waren wir auch! Very Happy

mfg Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai 2009 17:55    Titel: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

Wenn ich die Matura gemacht hätte, da hätten mich keine 10 Pferde hingebracht zu dem Summersplash. Hab da Sachen im TV gesehen das ist die reinste Sauf und Sex Orgie,...
Ne Freundin von mir, ist da nicht hingefahren, die ist lieber mit ein paar Anderen woanders hingefahren - die wollten da auch nicht in den Club wo 100.000 Leute rumrennen....

aber dann mal Gratulation Smile

Hab deswegen kein Abi gemacht, weil man ne Fremdsprache dabei haben mußte. In Deutschland muß man das nicht haben *grummel* Und in der schule wo ich war, wäre es Pflicht gewesen in 2 Fremdsprachen zu maturieren. Also auf jedem Fall in einer schriftlich und in beiden mündlich.
Haben sich veilleicht jetzt die Gesetze schon geändert,...
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai 2009 18:04    Titel: Re: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Wenn ich die Matura gemacht hätte, da hätten mich keine 10 Pferde hingebracht zu dem Summersplash. Hab da Sachen im TV gesehen das ist die reinste Sauf und Sex Orgie,...


Naja, im Fernsehen werden nur die Extreme gezeigt. Bei uns waren 8000 Maturanten, aufgeteilt auf 3 Clubs (natürlich nebeneinander). Es war eigentlich recht chillig das ganze. Nicht überfüllt, am Tag angenehm leer, am Abend dann bei den Bühnen natürlich ein wenig mehr los. Klar gibt es welche die sich täglich niedersaufen (kostet ja nix), aber ich bin ohne Vollrausch über die 2 Wochen gekommen... Allein für die Sportmöglichkeiten + Spiele + Abendveranstalltungen (inkl. Beachmania) zahlt es sich aus! Very Happy

Sandra hat folgendes geschrieben:

Haben sich veilleicht jetzt die Gesetze schon geändert,...


Kann mir nicht vorstellen, dass es in Österreich eine Matura ohne Englisch (oder eine andere Fremdsprache) gibt. Find ich auch voll ok, zumindest Englisch ist schon sehr wichtig...

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai 2009 10:35    Titel: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

Dann viel Spaß,.. Aber wenn sie das extreme im TV zeigen, das schreckt dann natürlich auch viele ab .
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun 2009 14:05    Titel: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

Mündliche mit Gutem Erfolg bestanden! Wink
:]

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun 2009 19:00    Titel: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

na dann - glückwunsch! Smile
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Do 25. Jun 2009 7:54    Titel: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

gratulation an den absolventen Frech
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Do 25. Jun 2009 7:55    Titel: RE: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

gratuliere!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group