Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Freizeitpark?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EP-Fan1982
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Altaussee/Salzkammergut

BeitragVerfasst am: So 22. März 2009 16:53    Titel: Neuer Freizeitpark? Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und Mädels!

Bin grad beim surfen über eine Website gestolpert, hat jemand von euch schon mal von "Holiday Island" gehört?

Die suchen nach Investoren für einen neuen Freizeitpark in Österreich.
Glaub aber ehrlich gesagt nicht ganz dran, vor allem wenn ich mir die Seite so ansehe Shocked

der Link http://www.holiday-island.at.tc/
_________________
Mfg, Jörg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: So 22. März 2009 17:51    Titel: RE: Neuer Freizeitpark? Antworten mit Zitat

und ob ich davon gehört hab! *g*

Es sah zeitweise sehr gut aus für den Park aber nun glaub ich nicht dass aus dem noch was wird!

mfg

Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 22. März 2009 20:03    Titel: RE: Neuer Freizeitpark? Antworten mit Zitat

Wieso eigentlich nicht? Will niemand zahlen??

Grüße
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: So 22. März 2009 21:04    Titel: RE: Neuer Freizeitpark? Antworten mit Zitat

Nein! Das Problem liegt / lag wo anders. Ich würde es eher als eine Verkettung unglücklicher Umstände bezeichnen.

mfg

Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael86
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So 05. Jul 2009 22:16    Titel: RE: Neuer Freizeitpark? Antworten mit Zitat

Ein Park, welcher sich nichtmal eine Domain leisten kann, ich brech ab vor lachen!

Wie wollen die einen Park aufbauen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt 2009 8:27    Titel: RE: Neuer Freizeitpark? Antworten mit Zitat

Und nun eine realistischere Info:

Toverland will anscheinend eine "Aussenstelle" in Salzburg bauen. Da der Chef vom Toverland im Pinzgau ein Haus hat, vielleicht nicht ganz unvorstellbar. Zumindest berichtet das eine Holländische Zeitung...

Das hoffen auf Troy beginnt Wink

mfg

Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt 2009 8:54    Titel: RE: Neuer Freizeitpark? Antworten mit Zitat

Passend dazu:

http://www.arl-net.de/pdf/veranst/FoBi_Bayern_2008/Dollinger_Banz.pdf

(Im Text nach Toverland suchen)

Ich find die Lage ehrlich gesagt besch******.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt 2009 16:07    Titel: RE: Neuer Freizeitpark? Antworten mit Zitat

Hi!

Das sind ja wirklich großartige Neuigkeiten... Wie fix ist das, gibt es schon offizielles?
Naja an sich ist die Lage nicht so schlecht, vor allem wenn man auf Skitouristen abzielt.

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt 2009 16:18    Titel: RE: Neuer Freizeitpark? Antworten mit Zitat

Ja wenn sich man NUR auf Skitouristen spezialisieren will. Die nächste Autobahn ist geschätzte 90 Minuten entfernt....

Keine Ahnung wie offiziell das ganze ist. Das PDF kommt von der Raumplanung der Salzburger Landesregierung, und die restlichen Infos von einem Interview mit dem Chef vom Toverland.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt 2009 16:30    Titel: RE: Neuer Freizeitpark? Antworten mit Zitat

^Stimmt, so hab' ich das noch gar nicht betrachtet. Da würde sich der Raum Salzburg besser anbieten.
Aber immerhin wäre der Park mit der Bahn erreichbar, falls die ÖBB nicht noch mehr Strecken einstellt. Wink

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt 2009 17:51    Titel: RE: Neuer Freizeitpark? Antworten mit Zitat

Bahn? Also so würd ich die Pinzgaubahn nicht nennen und sie hat auch nix mehr mit der ÖBB zu tun.... *g*

Mal sehen was daraus wird...

mfg
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Andere Parks in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group