Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mirabilandia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mirafan
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 26.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 26. Jan 2010 21:16    Titel: Mirabilandia Antworten mit Zitat

Liebes Coaster-Oesis Team Smile ich habe eine frage an euch und zwar möchte ich dieses Jahr das erste mal mit dem Zug nach Mirabilandia reisen und zudem noch Urlaub in Rimini machen... Hat jemand erfahrung? Kann mir jemand helfen bei der Hotelwahl, Busverbindungen zum Mirabilandia ?

Danke schon einmal im voraus

Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan 2010 13:29    Titel: RE: Mirabilandia Antworten mit Zitat

Ein paar von uns haben so eine Tour schon gemacht, allerdings ohne den "Badeaufenthalt" in Rimini soweit ich weiss! Ich bin mir sicher, dass sie dir weiterhelfen können!

mfg

Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mirafan
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 26.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan 2010 16:18    Titel: RE: Mirabilandia Antworten mit Zitat

danke viel mals für die Antwort Smile


Mit frundlichen Grüssen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan 2010 18:12    Titel: RE: Mirabilandia Antworten mit Zitat

Hey!

Puh, das ist schon lange her... Smile Wir sind mit der ÖBB-Spar Schiene um 29 euro (?) runter gefahren (bis Ferrara, dann mit dem Regionalzug weiter nach Ravenna, von dort weiter nach "Lido di Classe").
Von Lido di Classe (liegt übrigens auf der Zugverbindung Rimini/Ravenna) fährt ein Bus direkt in den Park. Soweit ich weiß richtet sich dem seine Abfahrtszeit nach der Ankuft der Züge, ABER: man weiß ja wie diese Italiener so sind (ich darf das sagen, ich bin halb-italiener Frech ) - ich bin die Strecke vom Bahnhof zum Park auch schon mal zu fuß gegangen weil kein Bus weit und breit war. Wink
Es gibt auch Busse von Ravenna die zum Park fahren... ich glaub sie sind sogar direkt vom Bahnhof losgefahren, wenn ich mich da richtig erinnere?

Wir haben das immer so gemacht, das wir hier am Abend losgefahren sind, den nächsten Tag im Park verbracht haben und dann am Abend wieder richtung Heimat gefahren sind. Mit Hotel-Tipps kann ich dir also leider nicht dienen.

Liebe Grüße
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xtreme
Kirmes-Moderator



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 28. Jan 2010 12:14    Titel: RE: Mirabilandia Antworten mit Zitat

ins mirabilandia würde ich auch gerne fahren. Rolling Eyes
_________________
...:::Life is a Rollercoaster:::...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mirafan
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 26.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan 2010 13:48    Titel: RE: Mirabilandia Antworten mit Zitat

danke für eure Antworten Frech Ja das Mirabilandia ist einfach TOP. Ich denke ich werde schon was finden und das wird gut funktionieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks in Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group