Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prater 17.03.2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Fr 19. März 2010 17:54    Titel: Prater 17.03.2010 Antworten mit Zitat

Am 17. März, also kurz nach offizieller Saisoneröffnung, hat es mich in den Prater verschlagen...

Die Safari-Kinderschleife des Schweizerhaus-Vorplatzes ist nun überdacht etwas weiter vorne neben dem Dinorennen zu finden


Das Kettenkarussel - eine einzigartige Neuheit im Prater - im Aufbau... der Boden des Vorplatzes wurde - meiner Meinung nach - optisch angenehm gestaltet (Planeröffnung: Mitte April)




Der Garten des Schweizerhauses wurde Richtung "Straße des Ersten Mai" vergößert



Die Almrausch-Hütte bekommt einen neuen Vorplatz... Wink


Am Eisberg wird auch geschraubt (Planeröffnung: 14. April)



Das macht Gusta...


Gegenüber von Volare waren mal ein Ballwurf- und Schießbudenstand zu finden. Wurde optisch überarbeitet und sieht nun besser aus:


Ich bin schon sehr auf die Fertigstellung der neuen Fahrgeschäfte gespannt und freu mich auf einen Besuch im drittgrößten Vergnügungspark Europas Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Sa 20. März 2010 23:28    Titel: RE: Prater 17.03.2010 Antworten mit Zitat

Da hat sich der Park für den Saisonstart ja ganz schön rausgeputzt.... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: So 21. März 2010 0:52    Titel: RE: Prater 17.03.2010 Antworten mit Zitat

Warum bitte bauen die noch ein Kettenkarussel à la Volare hin?
Sowas versteh' ich überhaupt nicht.

Das einzig gelungene ist der Vorplatz vom Schweizerhaus, der sieht ganz gut aus...

Danke für die Fotos!

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: So 21. März 2010 10:18    Titel: RE: Prater 17.03.2010 Antworten mit Zitat

Du meinst vermutlich den Starflyer, oder?

Jo, gute Frage, viell. wird der andere wieder abgebaut.. Vom Konzept des Praters lässt man sich ja gerne überraschen.. Wink

Ja, stimmt, der sieht wirklich gut aus.. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: So 21. März 2010 10:37    Titel: RE: Prater 17.03.2010 Antworten mit Zitat

Argh Ja, meinte natürlich den Starflyer...

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Xtreme
Kirmes-Moderator



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 21. März 2010 11:35    Titel: Re: RE: Prater 17.03.2010 Antworten mit Zitat

5dave hat folgendes geschrieben:
Warum bitte bauen die noch ein Kettenkarussel à la Volare hin?
Sowas versteh' ich überhaupt nicht.

MFG



genau das selbe hab ich mir auch schon gedacht. wer braucht 2 starflyer im prater... Laughing
_________________
...:::Life is a Rollercoaster:::...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group