Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Uh Oh Erlebnis, ein Zeichen von Pech?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morpha
Servicepersonal



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Di 23. Nov 2004 2:16    Titel: Uh Oh Erlebnis, ein Zeichen von Pech? Antworten mit Zitat

Heute ist etwas eigenartiges geschehen:
In meinem Zimmer ist an der Ost- und Westseite jeweils eine normale Glühbirne und an der Nord- und Südseite jeweils eine grüne Glühbirne angebracht.
Das seltsame:
Als ich heute nach hause kam, mich nach oben begab und das Licht aufdrehte ZERPSRANG(!) die Ostseitenglühbirne und das Grünlicht ging überhaupt nicht mehr, schön, der nächste Mistkübel ist im Bad...
Also den Scherbenhaufen in den Händen gings ab ins Bad, Licht an und Zack.. auch hier die rechte Glühbirne zersprungen...
Sollte mir das etwas sagen??? Immerhin ist mir die "Bad-Glühbirne" regelrecht entgegengesprungen!

greetz morpha
PS: damit der Thread nicht umsonst ist, könnt ihr ja auch sowas komisches erzählen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Di 23. Nov 2004 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Final Destination? Wink Frech Twisted Evil

Hm... ich spiele Donnerstag mit den Antimaniax in Graz und am 15. Jänner ist CD Release Party in Wiener Neustadt und ihr seit alle eingeladen... witzig genug?

Lg
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Di 23. Nov 2004 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die 0-Kalorien und das Off-Topic aber
Wimmerl hat folgendes geschrieben:

15. Jänner

*zuFilcoschiel* Wink

Gruß Afno
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 23. Nov 2004 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tino: Am besten, du holst dir nen Glühbirnenexperten ins Haus, dem zeigste dann die Scherben und der wird dir sagen, das die Glühbirne... öhm, ja... das sagt er dir dann! Wink Frech

Afno:
15 Jänner?
*überleg*
Deutschlandtrip... nö
Disneyland... kann ich nich mit - nö

Häää? Wink

Also, was mir mal passiert ist? Gerne:

Samstag vor einer Woche war ich mal wieder allein zuhause, als ich schlafen ging (so gegen halb 12) krachte Plötzlich die Haustür zu... Nunja, was macht man da? Richtig: man verlässt sich auf den Hund und redet sich ein, das man sich das nur eingebildet hat...
*bumm*
Verdammt, was war das? Der Hund rennt in die Richtung, bleibt dann stehen (hab ihn nur gehört... Wink ).
Hmmmm, was kann das wohl sein? Also, allen mut zusammen genommen, und hinuner marschiert, Licht angedreht, und die Tür war offen...
Zugesperrt, wieder raufgegangen, eingeschlafen.
Tja, sonst fällt mir jetzt nichts ein... Wink

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov 2004 3:11    Titel: Antworten mit Zitat

Filco hat folgendes geschrieben:
...Samstag vor einer Woche war ich mal wieder allein zuhause, als ich schlafen ging (so gegen halb 12) krachte Plötzlich die Haustür zu... Nunja, was macht man da? Richtig: man verlässt sich auf den Hund und redet sich ein, das man sich das nur eingebildet hat...
*bumm*
Verdammt, was war das? Der Hund rennt in die Richtung, bleibt dann stehen (hab ihn nur gehört... Wink ).
Hmmmm, was kann das wohl sein? Also, allen mut zusammen genommen, und hinuner marschiert, Licht angedreht, und die Tür war offen...
Zugesperrt, wieder raufgegangen, eingeschlafen...


Waren am nächsten Morgen alle Schafe da und alle Tassen im Schrank? *gg*
Nach oben
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov 2004 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:


Waren am nächsten Morgen alle Schafe da und alle Tassen im Schrank? *gg*


Ja, aber 5 Häuser weiter wurde eingebrochen...
Sollte ich jetzt beunruiht sein? Wink

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group