Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Coaster-Ösi-Odysee 2005 Special - Panoramabilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr 2005 14:35    Titel: Coaster-Ösi-Odysee 2005 Special - Panoramabilder Antworten mit Zitat

Das nächste Sepecial - Ein paar Panoramas aus den verschiedenen Parks von der D-Tour!

Zum klicken vergrößern.. ääh umgekehrt!








MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr 2005 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Schöööne Bilder, aber meine Kritik kennst du ja schon: Tlw. passen die Bilder einfach nicht aufeinander, wenn man zb. bei dem Colossos Bild auf den Boden schaut, sieht man, das dort das Bild "abgeknickt" ist...

Achja: Warum schreibst du Special, stellst es aber nicht in den special bereich? *irritiertbin*

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr 2005 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Filco hat folgendes geschrieben:
Schöööne Bilder, aber meine Kritik kennst du ja schon: Tlw. passen die Bilder einfach nicht aufeinander, wenn man zb. bei dem Colossos Bild auf den Boden schaut, sieht man, das dort das Bild "abgeknickt" ist...


Daaanke, aber meine Begründung kennst du ja schon: Es ist einfach nicht möglich so ein ruhiges Händchen zu haben, und da der blick "rund" ist schneidet sich halt nicht immer das gleiche, und dafür gibts eben den Kompromiss; entweder der Coaster ist gerade, oder der Boden Wink

Es ist ein Tagesbericht Special, oder soll ich es dorthin verschieben?

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 03. Apr 2005 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich glaub, das hat nichts wirklich mit ner unruhigen Hand zu run - das ist einfach vom Bild her so, oder?

5dave hat folgendes geschrieben:

Es ist ein Tagesbericht Special, oder soll ich es dorthin verschieben?


Nönö, passt schon - hatte mich nur über das "special" in der Überschrift gewundert...

Ciao
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group