Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

D-Tour '05 - Station 1: Heide-Park

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: So 27. März 2005 14:01    Titel: D-Tour '05 - Station 1: Heide-Park Antworten mit Zitat

Haudi!

Frank und ich machten uns bereits einen Tag vor der Ankunft der Ösis auf Richtung Heidepark.
Der Park war schön leer und so konnten wir uns alles genaustens anschauen und „testen“.

Big Loop: Ganz nett, aber nichts Besonderes

Limit: Fährt für einen SLC recht angenehm. Hatte an den beiden Tagen leichte Probleme.

Grottenblitz: siehe Big Loop Wink

Schweizer Bobbahn: schön lang, schön unruhig - absolute Kopfweh-Bahn. Die Intamin-Bobs machen einfach mehr Spaß

Colossos: sieht imposant aus, hat aber zumindest mich nicht wirklich überzeugen können. Die Airtime und die Geschwindigkeit sind toll, aber hallo…das ist ein Woody…ich will durchgeschüttelt werden?!

Scream: Hatte leider an beiden Tagen geschlossen. Der TÜV hatte die Tower noch nicht unter die Lupe genommen.

Hallo Spencer: Nette Idee aber wie Frank und ich finden nur mittelmäßig bis schlecht umgesetzt. Schade, da hätte man mehr draus machen können.

Ansonsten ist der Heidepark sehr schön anzuschauen – trotz grün-weiß Theming an einigen Stellen. *fg*

Hier nun einige Bilder von unseren Besuchstagen:

Eingang


Heide-Dorf




Colossos

Sieht beeindruckend aus...bietet für mich allerdings zu wenig Abwechslung.






Filco und David hat die Bahn sichtlich gefallen.

Die Schweizer-Bobbahn



Big Loop





Sind wir denn schon auf dem Weg ins Toverland?
Der holländische Teil des Parks


*Hui*


Ösis goes Top-Spin


Grottenblitz


Der Rapid


Die 16:9 Freiheitsstatue Wink


Mein Lieblingsbereich im Park: der Spielplatz Smile



*lol*






Es waren zwei schöne Tage im Heidepark nur hatte Scream leider nicht geöffnet was mehr als Schade war.

So, Filco, David, Frank - it's your turn. Wink

Gruß Afno,
der wo noch leicht müde ist.
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 28. März 2005 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wow echt toller Bericht!
Aber ich fand die Bobbahn gar nicht so rappelig, jedenfalls nicht so rappelig wie der Kopfweh-Beschwörer Sierra Tonante!
Vielleicht lags auch an der Sitzposition oder so Confused
Ich freu' mich schon aufs "Afno alleine im Park" Wink

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hias
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai 2005 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Würdet Ihr mir, wenn ich die Wahl: jeder Park in Deutschland hätte, den Heidepark empfehlen oder nicht.
Europapark kommt nicht in Frage, denn dort war ich schon.

Mfg
hias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai 2005 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Puha, also das ich wirklich schwer zu sagen!
Ich kann dir nicht sagen, welcher Park am besten ist, ich kann dir nicht mal sagen, welcher mir am besten gefallen hat, da alle Positive Sachen, aber auch negative Sachen haben!

Empfehlen kann ich dir den Heide Park schon, ob du aber im Phantasialand oder im Holiday Park mehr spaß haben würdest kann man so echt nicht sagen!

Allerdings föllt mir da gerade ein: solltst du 2006 Fahren, würd ich das Phantasialand nehmen Wink *andenB&Minverterdenk*

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group