Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Filmwarnung: Krieg der Welten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 30. Jun 2005 21:36    Titel: Filmwarnung: Krieg der Welten Antworten mit Zitat

Hallo!

Begeistert von der Vorschau und allen anderen previews von dem Film bin ich am Mittwoch im Film "Krieg der Welten" gewesen! Die erste ernüchterung: Aufgrund des vorgezogenen Filmstartes durften wir gleich 2 Euro mehr zahlen - was für ein Spaß!

Aber jetzt zum Film:
Die ersten 30 Minuten, sprich der Teil, den man immer in der Vorschau sieht, mit den Blitzen und dem Loch im Boden ist wirklich gut! Hier baut der Film eine Story auf, die vorallem viel Spannung verspricht. Doch dann kippt der Film irgendwie: Die Spannung verschwindet praktisch und es ist nur noch dumpfe, tlw. irgendwie sinnlos rüberkommende action!
Die drei (später nur noch zwei, mehr sag ich nicht! Wink ) entkommen den Aliens immer wieder mit einer ganzen Portion Glück! Alle um sie herrum werden zb. im Wasser von den Maschinen aufgepickt, nur sie sind plötzlich unversehrt an Land.
Der ganze Film ist voll von solchen unlogisch irritierenden Erreignissen, vorallem das Ende in Boston, wo zwar einerseits die ganze Stadt zerstört wurde, das Gebäude der Eltern aber noch unversehrt steht...

Also, mir persöhnlich hat der Film überhaupt nicht gefallen! Für Leute die einfach nur auf Action stehen, ist der Film vielleicht eher geeignet, aber ich fand ich einfach nur... Fad.

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Fr 01. Jul 2005 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe die Vorschau gesehen, und anhand dieser kann ich schon sagen das mir zu viele Special-Effects in diesen Film sind!
Man kanns auch übertreiben mit solchen Dingen!

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 02. Jul 2005 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also, die Special Effects mussten sein, denn wenn schon Aliens die ganze Welt zerstören, dann will ich das auch 'sehen'!
Aber der Film wird dann einfach zu eintönig! Sie rennen, Flüchten, rennen, usw...

Bin gespannt was Afno zu dem Film sagt! Smile

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 02. Jul 2005 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem!

Warum bitte muss in einer Vorschau jede 1/10 Sekunde was in die Luft gesprengt werden? *g*
Da krieg ich ja einen Epileptischen Anfall bitte! *g*

So nicht!

MFG Very Happy
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 02. Jul 2005 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

5dave hat folgendes geschrieben:

Warum bitte muss in einer Vorschau jede 1/10 Sekunde was in die Luft gesprengt werden? *g*


Ganz einfach: Weil im ganzen Film alle 1/10 sekunden was in die Luft gesprengt wird! *übertreib*

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group