Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gardaland [14.07.2005]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 21. Jul 2005 18:18    Titel: Gardaland [14.07.2005] Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich und der Magius (der Markus aus dem Mirabilandia) waren am 14.07 im Gardaland, eigentlich nur um Sequoia Adventure zu testen, aber der restliche Park wird auch nach dem 6 Besuch nicht fad:



Der hintere Parkteil öffnete erst um 10h und als wir voller Spannung zu Sequoia Adventure liefen, sahen wir einen Kran, der mitten in der Bahn stand!


Am Nachmittag war die Bahn dann aber geöffnet.
Der Lifthill


Das Stationsgebäude von Sequoia.


Alles in allem ist das Theming der Bahn meiner Meinung nach sehr gut gelungen, folgendes sieht man aus dem Stationshäuschen:




Ich find die Bahn gar nicht so hässlich wie viele meinen, ob’s jetzt ne richtige Achterbahn ist oder nicht...


Damit auch jeder weiß, wo die Neuheit steht Wink


Sequoia vom Flying Island


Der Wartebereich; Obwohl nicht so viele Leute anstanden, mussten wir fast eine Stunde warten! Die Kapazität von dem Teil ist wirklich unter aller Sau! Vor allem wenn sie, wie bei uns, immer nur einen Wagen losfahren lassen, wenn der vordere gerade in die Schlussbremse eingefahren ist.


Also, ich find die Bahn lustig! Die Überkopffahrten sind recht angenehm, auch wirklich heftige Schläge gibt es nur einmal, und das in der letzten Kurve, also, durchaus fahrbar das Teil! Wink

Weiter ging es dann zur Baustelle des neuen Theaters:




Am Vormittag sah die Vorderseite noch so aus:


3 Stunden später...


Das ganze ‚von oben’:


Übrigens: Die Seilbahn ist dieses Jahr nur aufgrund der Umbauten am Theater geschlossen, im nächsten Jahr wird sie wieder fahren!


Dann sind wir weiter durch den Park geschlendert....






„machst du stress??“


Blue Tornado haben wir natürlich auch nicht ausgelassen




olé!


First Drop






Vom Flying Island hat man übrigens auch einen Blick auf den “Theming Friedhof” des Parks:


Und noch ein „Friedhof“


Noch was: Fast alle Attraktionen wurden mit neuen Personenanzahltafeln ausgestattet!

Sobald die Attraktion voll besetzt ist, leuchtet der Schriftzug „Alt“ auf, Bedeutung: Halt! Wink

So, das war’s von meiner Seite!

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hias
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg

BeitragVerfasst am: Do 21. Jul 2005 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Frage an dich, ist es möglich das Blue Tornado neu gestrichen wurde. Der Coaster sieht so sauber und frisch aus.
Natürlich kann ich mich auch täuschen...

Gruß
Hias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 21. Jul 2005 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja, is gut möglich das Blue Tornado neu gestrichen wurde, mit sicherheit sagen kann ich es natürlich nicht! Wink

Übrigens wurde auch sonst sehr viel getan: Im Fantasy Kingdom, das früher eine reine Plastikwüste war, stehen jetzt ne ganze Menge Bäume, was im Sommer sicher angenehm ist! Überhaupt macht der Park einen "frischeren" eindruck, aber da das Gardaland heuer 30 wird, ist das wenig verwunderlich!

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group