Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Europapark ist voll schlecht!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks International
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Europpapak-Mähster
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 27. März 2004 6:00    Titel: Europapark ist voll schlecht!! Antworten mit Zitat

Was meint ihr zum Europpapak??

Ich find den nich so toll, weil überall voll volle SChlangen und man muss voll lange warten Sad

Dann schon liebba das Legoland!! Da ist nicht so volllll und man kann den ganzen Park in einem Tach schaffn!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 27. März 2004 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey endlich mal ein Halbwegs niveuvoller Thread von dir!
Kompliment!

Es kommt ganz drauf an WANN du im Europapark bist! In der Hochsaison (Juli, August) kanns schon mal länger dauern!

Warum ist dein Nick dann Europapark Master(oder so änlich)???

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mano1
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 30. März 2004 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

völliger blödsinn.....im Europapark sind nicht so lande schlangen!
bsp.: SilverStar steht man höchstens 15 min.! Zu bedenken beim SS ist das er ein Hypercoaster ist und die Hauptattraktion des Europapar ist!
Die einzigen Coaster bei dem es wirklich sehr lange dauert sind Poseidon und die Schweizer Bobbahn! Wink
_________________
COASTERS 4 EVER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 31. März 2004 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja in der Hochsaison wird man beim SS wohl kaum 15 Minuten anstehen!!!

Und wegen der Wartezeiten ist ein Park noch lange nicht schlecht!!!

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 31. März 2004 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Europapark auch nicht sonderlich prickelnd, aber bei Silverstar bin ich schon zwischen 0 und 40 Minuten gestanden - selbst in der Hochsaison. Es hat einmal geregnet - da war dann so gut wie keine Wartezeit. Bei Regen macht SiSta richtig Spaß - der massiert einem so richtg die Haut Smile.

Man muss nur wissen, wann man wo fahren kann (was aber eh in jedem Park gleich ist). Die Kapazität vom Mattehorn, der Bobbahn und Poseidon ist aber wirklich eher schlecht, die Rides sollte man halt gleich bei Parköffnung fahren.

lg
wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 31. März 2004 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch das man, so wie in jedem Park, gewisse Regeln beachten sollte, um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Der Europapark ansich ist ja sehr schön, zumindest was die Thematisierung angeht. Habe selten eine so schön in Szene gesetzte Wilde Maus gesehen.
Aber grundsätzlich muss man sagen, das alles entschärft wurde.
Die Silverstar fährt sich wie ein kiddie-coaster, keine brutalität, alleine die Höhe kann Angst machen. Nicht das ich die Silverstar schlecht machen möchte, aber man hätte in diesen Dimensionen eine wirklich schöne Achterbahn bauen können. War irgendwie enttäuchst von den Fahrten darauf, war etwas zu langweilig.
Die anderen Fahrgeschäft, wie Wilde Maus, das mit der Kassandra, ... kommen mir in den anderen Parks brutaler vor, kann aber auch Einbildung sein.
Einzig die Euro-Mir finde ich genial, da wirken wirklich starke Kräfte auf einen, die auch Spass machen, vor allem wenn man verkehrt die letzte helix fährt, da kann man sagen, einfach genial. Allerdings ist der ewig dauernde und mit der Zeit nervende Aufzug sehr anstrengend.

Abschliessend möchte ich sagen, das der Europapark ein wirklich sehr schöner Park ist, mit gemütlichen und schönen Fahrgeschäften, allerdings nicht unbedingt was für Thrill-Seeker.

Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: So 04. Apr 2004 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja der Park ist eben ein Famillienpark und wird es noch lange bleiben... Genau deswegen ist der EP ja eine "Loopingfreie Zone"... Ich denke aber das das nicht so stört, weil der Park ja in Sachen Vielfältigkeit und Thematisierung glänzt...

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RealTJ
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 04. Apr 2004 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich war Mai 2002 3 Tag im Europapark

Hatten eine gute Zeit erwischt

Am ersten Tag konnten wir uns 8 mal bei SilverStar anstellen
am längsten standen wir für die letzte und vordeste Reihe an, selbst da waren es nur knapp 20 min
und bei Regen ist es besonders cool .... *gg*

bei den anderen Rides waren es zwischen 5 und 15 min

Ich fand den Park super und jedem den ich den Park empfohlen habe, war auch begeistert Very Happy

lg Tommy
_________________
Halbbesoffen ist weggeworfenes Geld *loool*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gardaland
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 164
Wohnort: ernen (ch)

BeitragVerfasst am: Di 12. Jul 2005 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

ICh finde der EP hat nicht so lange schlangen. In Disneyland und Gardaland sind sie etwas zimlich länger. Und Legoland Deutschland findest du besser? Laughing Ja 1 oder 2 Attraktionen sind schon gut die Drachenachterbahn ist ok und die wildwasserbahn auch.
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Frau mit Hut
Wasserrutschen-Junkie



Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Ettlingen

BeitragVerfasst am: Mi 13. Jul 2005 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt tatsächlich drauf an, wann du fährst, und wie du den Tag planst. War von 5min für Frontrow im SiSta bis 1,5h alles dabei dieses Jahr. Mittags ist der Andrang geringer als morgens und kurz vor Parkschluss.
Aber lange Schlangen haben hier nicht zwingend etwas auszusagen- bei der Mir zum Beispiel wirkt die Schlange gerne monströs, durch die schnelle Abfertigung und den wirklich viel-Zug-Betrieb ist man dann aber wesentlich schneller drin als man glaubt. Was ich da schon im HoPa erleben musste, diese Abfertigungszeiten waren die reinste Katastrophe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
coasterfan
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Hagenberg, OÖ

BeitragVerfasst am: Fr 15. Jul 2005 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war 2 Tage im EP. Am ersten Tag bin ich ziemlich lange angestanden: Bei Poseidon so 75 min. und der Rest wie Sista oder Matterhornblitz 40 min.
Am Besten ist es, wenn man die Kapazitätsschwachen Rides zuerst fährt. Sprich Poseidon, Tiroler Wildwasserbahn oder Matterhornblitz.

Am Parkplan des EP haben sie extra geschrieben, dass man in der Früh in Spanien und Österreich anfangen sollte. Dann dort kommen die Leute erst nach und nach hin und so findet man dort noch leere Rides vor sich!

Aber ich machs immer so: In der letzten 1/4 Stunde fahr ich noch alles was geht. Denn zu dieser Zeit gehn schon die Meisten leute nach Hause und somit hast du fast keine Wartezeiten bei den Rides mehr!

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gardaland
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 164
Wohnort: ernen (ch)

BeitragVerfasst am: So 23. Okt 2005 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ok wenn mn lieber langsamere Attraktionen hat ist das LEgoland schon gut.

LEGOLAND
Vorteile
-Man siht alles in einem Tag
-Für Familien geignet
Nachteile
-Nichts für Jugendliche und Eltern
-Keine richtigen Achterbahnen

EUROPAPARK

Vorteile
-Hat für jeden etwas
-Sehr schön Thematisiert
-Hat eigene Luxushotel
-SILVER STAR und EURO SAT
Nachteile
-Manchmal lange Schlangen
-Man sieht nur ganz knapp ales in einem Tag.

Das ist meine Persönliche Meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: So 23. Okt 2005 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

gardaland hat folgendes geschrieben:
LEGOLAND
Nachteile
-Keine richtigen Achterbahnen


Wobei das jetzt Geschmackssache ist! Ich finde den Feuerdrachen zB ziemlich interessant, da er ja am Anfang einen Darkride Teil besitzt!
Die coaster im Legoland sind eben Familienfreundliche Spaßmaschinen Smile

Und für Lego-Fans ist das Legoland sowieso ein Muss!

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Parks International Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group