Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AnymorphaPC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist der Beitrag blöd :D
Ja das nervt nur!
20%
 20%  [ 1 ]
Nein aber auch nicht besonders sinnvoll.
20%
 20%  [ 1 ]
Nein ich will sofort bestellen!
0%
 0%  [ 0 ]
Nein aber mir reicht mein derzeitiger PC
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
morpha
Servicepersonal



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 15:04    Titel: AnymorphaPC Antworten mit Zitat

Hallo Leutz!
Ich bin zwar noch nicht 15 aber das dauert ja nicht mehr lange, deshalb beginne ich schonn jetzt mit dem aufbau meiner kleinen "Firma"...
AnymorphaPC!
So das sagt jetzt jedem was ich meine *g*, also mit AnymorphaPC erstelle ich PC's (nur den PC, aber auf Wunsch auch den Rest aber das kostet extra:D) die in jeder Hinsicht individuell auf den Benutzer abgestimmt sind, das bedeutet im Detail:
Ich führe ein Gespräch mit dem Kunden in dem ich herausfinde was das geeignetste für die jeweilige Person ist und dann mach ich mich an die Arbeit, meine Kosten sind dabei 30-80€ das muss ich noch genauer checken Smile.
So und jetzt habt ihr das gelesen und lacht euch in den Tod...
Aber ich hab schon einen Kunden, er kauft ein System für 1700€ HA!
Ich nehme gerne auch euere Wünsche entgegen Frech
Als Extra führe ich auch Importware die Anderswo schwer zu bekommen ist!
mfg morpha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da ich selbst in einer EDV Firma arbeite bekomme ich sowieso alles um mindestens 20% billiger als im Media Markt oder beim 'Birg' oder sonstwo Razz. Und ich würde nicht in einer EDV Firma arbeiten wenn ich mir meinen PC nicht selbst zusammenstellen könnte Wink.
Aber für Bekannte und so ist das sicher ein nettes Angebot von dir, allerdings klingt es etwas dumm wenn du dir einen 'Firmennamen' gibst und dich als 'Firma' ausgibst Smile. (Sei nur froh dass du nicht wirklich eine Firma bist, da hättest du weit mehr arbeit als nur Computer zusammen zu bauen Wink).

MfG
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo morpha!

Öööhm, du meinst aber nicht den Mario, oder? Glaubst du wirklich, das er das machen wird? Der weiß doch selber nicht was er sagt, und dann stehst du mit dem Comp da...

Naja, wie Wimmerl schon sagt, eine eigene firma zu gründen find ich ein bisschen hich gegriffen, trotzdem viel glück in der Zukunft Wink

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morpha
Servicepersonal



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wimmerl Tja mich als Firma auszugeben ist derzeit sogar Strafbar aber egal... Eigentlich wollte ich nur irgendwas anders als meinen Namen wenn ich sowas verkauf Smile
20% is geil, ich denke ich hab nen neuen Liferanten Frech
@ Filco Du irrst er machts, am Montag liefer ich den Kostenvoranschlag und am Dienstag bekomm ich dann vermutlich schon das Geld.
Du denkst sicher "Ja das hat der Mario gesagt..aber wer glaubt das schon!" aber ich hab schon mit seiner Mutter telefoniert und es geht alles klar!*froi* Wink

mfg morpha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du verarscht mich, oder?
Nunja, dann wünsch ich dem unternehmen... äh wie war der name nochmal? Frech Auch egal, herzlichen glückwunsch und auch weiterhin alles gute! Smile Denn das Zeug zum Comps zambauen hast du *schleimspurhinterlass*
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morpha
Servicepersonal



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: So 25. Apr 2004 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum erwähn ich vor meinem Computer das er bald ersetzt wird will er schon eingehen Sad Ich hab ne Radeon 9800XT und beide(!) Lüfter streiken, im Klartext meine doofe Graka wird nur von der sch*** Heatpipe und den 4 Casefans gekühlt, Betrieb maximal 10min. aber ich geh schon am Montag zum DiTech auf Garantie hab ich glücklicherweise noch Anspruch da mir bis jetzt alles ohne Overclocking gereicht hat aber trotzdem nervts Evil or Very Mad
Zu dem Zeitpunkt an dem ich das hier schreibe hat meine Graka genau 84° Celsius und ich wundere mich das ich das noch schreiben kann!

mfg morpha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group