Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Boomerang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai 2004 17:08    Titel: Boomerang Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hatte heute meine erste Fahrt auf Boomerang, da mir die Bahn sonst einfach zu teuer wahr, aber da es ja heute die Schule gezahlt hatt... Cool

Eigendlich war ich nicht wirklich nervös vor der fahrt, ein bisschen kribbeln im Bauch gehört natürlich dazu, aber richtig lustig wurde es dann, als wir rückwärts aus der Station rausfuhren:
Unsere Lehrerinn saß vor uns (morpha und mir): "was? Das Teil fährt rückwärts?" Ich und Tino klärten sie kurz auf; " Mann! Das hat mir niemand gesagt! Ojeoje, da hab ich mich auf was eingelassen"
Dann ging es weiter und weiter... Und immer hatte ichd as Gefühl, jeden Moment kann es runtergehen! Als wir dann doch schon relativ hoch waren, war dieses Gefühl, was man jetzt auch ein bisschen anspannung nennen kann, nur stärker geworden, doch dann, ging es gar nicht - wie erwartet - mit einem mal runter, sondern der Zug wurde erst abgebremst!
...und sobald die Wagen sich unkontrolliert dem Erdboden näherten, war alle Anspannung verloren und ich genoss die erste abfahrt!
Kann es sein, das man da beim Start irgendwie ein bisschen Airtime hatt? Kam mir irgendwie so vor!

Naja, dann halt durch die Station (Mann, das hätt ich mir schneller vorgestellt!) und rauf in die Cobra Roll.
In diesem Tunnel war es eigendlich schon fast unangenehm laut, aber trotzdem cool! Vom Looping hab ich eigendlich nichts wirklich mitbekommen, was denn auch? Wink

Dann gings wieder rauf, den Ketten entgegen nd in dem Moment als wir ausgerollt waren, wollte Morpha gerade ansetzen, zu sagen "wow, fährt die Bahn ruhig!" Als mit einem seehr unangenehmen ruck die Ketten greifen!

Rückwärtsfahrt:
Tja, was soll ich dazu sagen? Ich fands Geil!! Der Looping rückwärts, und vorallem die Cobra Roll... wow! Man weiß nie so ganz was kommt und zb. im Looping hab ich vollkommen die Orientierung verloren...

Aber trotz allem ist die Bahn iohre 5 Euro einfch nicht Wert!

Sagt mal; wie war eure erste Fahrt auf Boomerang?

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai 2004 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

JA der Boomerang ist wirklich extrem teuer ^^
Ruckelig ist das Teil auch ziemlich!

Zu meiner ersten Fahrt vor 2 Jahren oder so:

So jetzt sitz ich drin....
Wenn sonst schon keiner mit mir fährt, muss ich wohl alleine Very Happy
Oben am Lift.... Schaut ist doch höher, als der aussieht!
Die Fahrt war ziemlich lustig! Vor allem in der Nacht macht Boomeranf dann doppelt Spaß!

Am lustigsten ists, wenn VIELE Kumpels mitfahren ^^

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai 2004 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

5dave hat folgendes geschrieben:

Ruckelig ist das Teil auch ziemlich!


Findest? Ich find nur die Stelle unangenehm, wo der die Ketten greifen, sonst fand ich die Bahn für Vekoma extrem ruhig und angenehm!

Ciao!
Der Auf eure weiteren Erlebnisse mit der Bahn gespannte Filco! Wink
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai 2004 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Am Besten ist der Boomerang meiner Meinung nach ganz hinten. Da bekommt man ordendlichen Druck auf den Sitzmuskeln (aka: A****) zusammen beim Rückwärts-Looping Smile.

Fpr einen Vekoma, der auch schon recht 'alt' ist, führt sich der Boomerang wirklich gut. In der Cobraroll gibts ein bis 2 Schläge wenn man den Kopf zu locker lässt, aber alles in allem kein Problem.

Airtime gibt's eigentlich keine, aber man wird halt nach unten gezogen am Anfang, desshalb kommt's einem vielleicht so vor. Katun hat nichtmal wenig Airtime in der letzten (und meiner Meinung nach besten) Reihe Smile.

MfG
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morpha
Servicepersonal



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Do 13. Mai 2004 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tjo eigentlich hat Filco ja schon alles gesagt, ich fands jedenfalls GEIL, zwar ein wenig kurz und dafür vieeeel zu teuer aber geil.
Einziges Manko: Ich hab mich sofort dran gewöhnt, also 1 Fahrt ist OK aber mehr is fad!

mfg morpha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group