Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wimmerl @ UK: Drayton Manor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Do 10. Jun 2004 18:36    Titel: Wimmerl @ UK: Drayton Manor Antworten mit Zitat

Hallöchen ihr!

Hier mal einige Impressionen und Kommentare zum ersten Tag der UK Tour in Drayton Manor:



Tja - gerade noch auf dem Flughafen, jetzt beim Eingang von Drayton Manor Smile.


Blick auf die 2 größeren Attraktionen des Parks, Stormforce 10 und dahinter Shockwave. Von Shockwave war ich übrigends recht überrascht. Gefiel mir ziemlich gut, mal in einem Coaster zu stehen. Und dazu noch mein Lieblingselement, eine nette Zero G Roll... Wimmerl, was willst du mehr? Wink


Eines meiner persönlichen Tourhighlights - Apocalypse. Der 'Stand Up Freefall' ist echt genial meiner Meinung nach. Ich kann's nicht genau beschreiben, aber es ist einfach ein viel intensiveres Gefühl im Stehen zu fallen.
Erkenntnis des Tages: Auch Freefall Türme können schlagen - in diesem Fall die Floorless Gondel. Kurz vor den Bremsen gibts hier einen kleinen 'links-rechts' Rüttler - seltsame Sachen passieren in England.



Eine der trockensten Anlagen der Tour, das Rafting. Trotzdem lustig - sollte jeder Park haben Wink.


Hallo du nettes Stück! Shockwave in der Zero G Roll. Die Fahrt ist eigentlich ganz angenehm, wenn auch ziemlich 'strange'. Bis auf die Überschläge gibts eigentlich nix ausser lange langweilige Strecken.


Einer der zwei Korkenzieher (oder ist's nur einer? Keine Ahung.. mir egal Wink). Die neue Lackierung gefällt mir wirklich gut - könnte fast von B&M sein das Teil...


Maelstrom. Darauf hab ich mich besonders gefreut - und ich wurde nicht enttäuscht. Allerdings war mir das Fahrprogramm etwas zuuu lasch, ein paar Umdrehungen mehr hätten da den Spaßfaktor bei mir angehoben Smile. Auf alle Fälle ein hübsches Teil - mehr davon bitteschön!


Sieht nasser aus als es ist. Zumindest dieser Drop, denn der Rückwärtsdrop ist einer der nassesten Drops die ich kenne Smile.


Der Eingang zu 'The Hounting', das Madhouse des Parks. Ist nicht schlecht, allerdings gibts viel bessere.


Der Looping von Klondike sieht absolut mörderisch aus, fährt sich jedoch ziemlich gut. Kleiner 'Funcoaster' der nett Thematisiert ist..


Zum Schluss nochmal Maelstrom - ist ja aucheine Augenweide Smile.


und weil ich die letzte Nacht nicht wirklich müde war gibts heute schon das erste Video, und zwar hier. Kritik wie immer erwünscht, ansonsten wünsche ich noch einen netten Donnerstag Smile.

MfG
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boomerang
Wilde-Maus-Verrückter



Anmeldungsdatum: 11.04.2004
Beiträge: 118
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Do 10. Jun 2004 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wimmerl! Wink

Danke für den schönen Bericht! Freu mich schon auf die anderen!
Kritik zum Video gibts (wie schon geschrieben) nicht. Wie immer:

EINFACH PERFEKT! Smile

Man liest sich! (wieder ein Spruch den ich mir von dir geklaut hab! Razz)

MfG, Patrick Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Fr 11. Jun 2004 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Schönder Bericht, muss echt geil dort "oben" gewesen sein! *dichbeneid*

Aber eine Sache check ich jetzt nicht: wie zur Hölle ist so ein "stand Up" Free fall? Hast du da ein Bild, wo man die Gondeln genauer sieht?

Danke
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Fr 11. Jun 2004 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, hab leider kein Bild von den Stand-Up Gondeln, aber HIER gibts ein Bild davon. Ich dachte mir eigentlich, dass Fallgefühl ist wie bei den Floorless Gondeln - aber denkste Wink. Wie gesagt - ist einfach viel intensiver Smile.

MfG
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 12. Jun 2004 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

WOW Coole Pics, wie immer...

Das Video lädt noch Razz

Bei Shockwave hab ich bei RCDB Früher gedacht, es sei nur ein Druckfehler das der von Intamin ist....

Scheint ja ein netter Park zu sein.....

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Sa 12. Jun 2004 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Haudi!

Sehr schöne Bilder hast du uns da von der Tour mitgebracht.
Freue mich schon auf die nächsten Park-Pics.

Gruß Afno
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group