Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

muß führerschein neu machen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkillusion
Hochschaubahniator



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo 11. Feb 2008 14:25    Titel: muß führerschein neu machen Antworten mit Zitat

Ein halbes jahr is es nu her seid schein abgenommen wurde nu darf ich ab heut wieder ran alles neu machen.

Und ich lern e so gern......

Boa könnt so kotzen.

Nur wenn nich mach bin bald arbeitslos weil das von arbeitgeber aufgetragen wurd das den sobald möglich weider haben muß.....
_________________
lg darkillusion

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mo 11. Feb 2008 17:12    Titel: RE: muß führerschein neu machen Antworten mit Zitat

.. na wenn du's beim ersten mal geschafft hast wird's ja wohl nicht so tragisch werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 11. Feb 2008 19:17    Titel: RE: muß führerschein neu machen Antworten mit Zitat

Naja wenn dir der Schein abgenommen worden ist, wirds wohl seine Gründe haben.
Viel Glück jedenfalls.

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkillusion
Hochschaubahniator



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo 11. Feb 2008 20:30    Titel: RE: muß führerschein neu machen Antworten mit Zitat

das liegt nu aber schon ewig zurück das erste mal^^
_________________
lg darkillusion

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Do 14. Feb 2008 14:09    Titel: RE: muß führerschein neu machen Antworten mit Zitat

Ich denke in der heutigen Zeit mit dem Computerprüfungen ist es bei weiten schwerer als damals. So ging man zum Lehrer rein, bekam 2 oder 3 Fragen und das war es.


Wünsch dir viel Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Do 14. Feb 2008 15:06    Titel: Re: RE: muß führerschein neu machen Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Ich denke in der heutigen Zeit mit dem Computerprüfungen ist es bei weiten schwerer als damals. So ging man zum Lehrer rein, bekam 2 oder 3 Fragen und das war es.


Dafür ist es heutzutage fairer! Und die Prüfungen sind noch immer zu leicht, wenn man sieht wer alles auf den Straßen unterwegs ist...

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkillusion
Hochschaubahniator



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do 14. Feb 2008 22:31    Titel: RE: muß führerschein neu machen Antworten mit Zitat

Ne zu leicht sicher nicht.

Nur is es eben mit lernen locker schaffbar.
_________________
lg darkillusion

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkillusion
Hochschaubahniator



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di 18. März 2008 16:57    Titel: RE: muß führerschein neu machen Antworten mit Zitat

geflogen bei praktischen.

wobei mir sind eigentlich nu 2 wirkliche fehler aufgefalln.

Insgesammt sind angeblich 4 - wegfahren mit handbremse wobei is nicht abgestorben und bin dann auch draufgekommen.
Bei autobahnabfahrt hab zu stark gebremst wobei eigentlich wie immer und fahrlehrer hats immer gepasst.
einmal war mal so 5 meter in so ner regenrinne und einer hat mir vorrang genommen und ich bin zwar stehn geblieben aber prüfer meinte es war zu spät wobei der locker platz hatte vorbeizufahren.
_________________
lg darkillusion

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group