|
Coaster-Oesis Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Florian Inverted-Coaster-Jünger

|
Verfasst am: So 29. Jun 2008 17:22 Titel: Blue Planet |
|
|
So, ich hab heut endlich wieder Zeit für einen kurzen Rundgang gefunden.
Bei prächtigem Wetter und vielen Deutschen (offensichtlich dominanter als die Spanier) bin ich zwischen den Attraktionen herumgekurvt...
Kino und Simulator waren geschlossen, somit bin ich schnurstracks zum BluePlanet marschiert.
Direkt nach dem Eingang und ein paar Stufen kommt man in den Aufzug. Der Boden des Aufzugs ist gewölbt, an der Wand befinden sich über Kopf rundum Monitore.
Zusätzlich zu der Tatsache, dass sich der Aufzug auf und ab bewegt, dreht er sich noch um die eigene Achse. Währenddessen werden auf den Monitoren "Dinosauriersequenzen" gezeigt - anders kann ich es nicht beschreiben...
In meinen Augen haben die bewegten Bilder keinen roten Faden und wurden fantasie- und lieblos zusammengestöpselt. Schwierig zu erklären... ^^
Soviel dazu, nicht wirklich erwähnenswert das Ganze - hätte man viel mehr draus machen können!
Abgesehen davon, dass ich nach der Dino-Tour auf den "Ride-OP" warten musste, da die Ausgangstür nicht aufging, war ich durch den Ride schnell durch. |
|
Nach oben |
|
 |
Filco Administrator

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Mo 30. Jun 2008 10:23 Titel: RE: Blue Planet |
|
|
Hm, also nicht so aufregend?
Schade irgendwie. Aus so nem Aufzug kann man ja doch viel rausholen, eigentlich...? _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|