Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EP-Fan1982
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Altaussee/Salzkammergut

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul 2008 0:49    Titel: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

So, bin jetz gerade nach Hause gekommen und bin froh wenn ich ins Bett komm *gähn*

Fotos kommen Morgen, schaff das heut nicht mehr schlafen

Alles in allem war es ein sehr schöner und lustiger Abend.
Und noch was... jeder der nicht mit war hat etwas verpasst!
Eine echt geniale Attraktion die ihresgleichen sucht!

Gute Nacht, man liest sich morgen Smile

Mfg, Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul 2008 6:53    Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich bin vor ca. einer Stunde heimgekommen *gähn*
Jetzt wird aber durchgemacht, im Zug habe ich genug geschlafen Frech

Ich muss ebenfalls sagen, das Dracula Schloss ist einfach nur Wahnsinn. Eindrucksvolles Theming und nette Überraschungseffekte sorgen für ein spannendes und kurzweiliges Erlebnis! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hias
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul 2008 14:27    Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

Die besten Zitate des Tages:

"Meine Damen und Herren, das war unsere fantastische Tanzgruppe. Sie sind alle keine Profis ,sondern sind Angestellte des Parks, eine von ihnen arbeitet sogar in der Küche...."

"Anschließend sehen wir unsere Tanzgruppe, bitte applaudieren sie nicht "- es folgt ein Tonausfall

" De Geisterhäuser in Amerika sand olla a Scheißdreck gegen unseres, des sog i eich "

"Dracula ich werde dich verbrennen"....x 10

"Dracula ich werde dich auslöschen"... x 5

"Dracula ich werde dich vernichten"... x 10


etc.
_________________
92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen

ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling


Zuletzt bearbeitet von hias am Sa 05. Jul 2008 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EP-Fan1982
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Altaussee/Salzkammergut

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul 2008 15:19    Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

So, allen einen wunderschönen guten Morgen Smile

Da viele ziemlich gespannt sein dürften wie das Schloss Dracula "abgeschnitten" hat hab ich mir mal die Mühe gemacht die Fotos zu verkleinern und meinen ersten größeren Bericht zu erstellen. Also bitte nicht allzu streng sein Very Happy

Ich betrat den Park als erster der Coaster-Oesis Wink um 13h
Machte dann mal meine erste Runde und traf gleich beim Schloss auf Herrn Wagner, der allerdings keine Zeit für ein längeres Gespräch hatte.
Am Schloss war noch einiges fertig zu machen, so dass das halbe Personal von den Fahrgeschäften eingezogen wurde um die "Baustelle" soweit fertig zu bringen. Selbst Herr Wagner und Herr Grabler legten noch selbst Hand an um der Attraktion den letzten Schliff zu verpassen.

Leider fuhren der WildTrain, Sindbad und das Piratenschiff nur sehr selten, da die anderen Fahrgeschäfte mehr gefragt waren aufgrund vieler kleiner Parkgäste.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke das Teil hier ist neu. War da nicht früher ein "normales" Skelett ohne verwestes Fleisch?


Um 15.45h kamen dann nach langem warten Twisted Evil endlich Hias, Forian und Mr.Media beim Park an und wir konnten unsere Erkundungstour gemeinsam forsetzen.

Nachdem unsere beiden Wiener nach der langen Zugfahrt schon hungrig waren gingen wir ins orientalische Restaurant.
Kleine Insider Bemerkung am Rande.....meine Schuhe kleben heute noch Very Happy

Achja, ein Besuch im 3D-Kino war auch wieder einmal dringend notwendig. Dieses Mal waren wir etwas überrascht, die Beamer wurden endlich neu eingestellt, jetzt "leiden" die Augen nicht mehr so extrem unter dem Film.

Um 17.30h kamen dann endlich Mario und Sabine mit unseren, von Sabine selbst gemalten!!!! "Eröffnungs T-Shirts"
Nochmals ein riesengroßes Lob an Sabine winken



Der Park wurde wie gewohnt um 18h geschlossen, jetzt mußten wir 2 lange Stunden durch den Park spazieren.



Florian hat dabei eine neue Freundin gefunden Wink


Gott sei Dank konnte man noch mit dem coolen "Autoscooter" fahren, die Jungs hatten sichtlich Spaß dabei Mr. Green






Um 20h bat uns dann Herr Wagner in der Eingangshalle des Parks zum "Blutsektempfang", danach ging es dann ins Theater wo Herr Wagner eine Begrüßungsrede abhielt in der er die gesamten Pressevertreter von TV und Zeitungen, andere wichtige Gästen und "Freunde" und unter anderem auch uns, die Coaster-Oesis ganz herlich begrüßte.
Danach folgte das "Gruseldinner"... die Speisekarte war ziemlich ausgefallen, Florian hat ein Foto davon gemacht, ich denke er wird es bei Gelegenheit einmal einstellen Wink




Nach dem Dinner hatten wir die Ehre den Betreiber der einziartigen Website "Coastersandmore.de" kennenzulernen.

Dann endlich die große Eröffnungseinlage.....eine Zaubershow in der Graf Dracula verbrannt wurde und eine tolle Grusel-Tanzeinlage der Mädels aus dem Park.






In diesem Sarg wurden die verbrannten Überreste Graf Draculas begraben, kurz darauf erschien er am Dach des Schlosses und wir durften uns endlich für die Besichtigung anstellen



Die Wartezeit war ziemlich lange, zahlte sich aber durchaus aus.
Mit den folgenden Fotos schließe ich meinen Bericht und kann nur jedem raten unbedingt die neue Attraktion zu besuchen.
Ein einzigartiges Erlebnis das ihresgleichen sucht. Für den Erlebnispark Strasswalchen ein riesen Sprung nach vorne!




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hias
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul 2008 16:31    Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

Großes Lob , sehr guter Bericht - gefällt mir gut


Gruß
Hias
_________________
92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen

ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mario
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Saalfelden

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul 2008 16:35    Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

Danke für den Bericht und die Fotos!

Auch von mir ein großes Lob an den Park. Tolle Attraktion. Wow!

Leider sind Sabine und ich nur 1mal durch, und das nur in der Gruppe vom Kameramann, der mit seinem Scheinwerfer die ganze Atmosphäre zerstört hat. Trotdem lies sich sehr gut erkennen, dass diese Attraktion ein großer Schritt nach vorne für den Park ist.

Noch ein wenig offtopic: Wir hatten das Vergnügen den Betreiber von coastersandmore.de kennen zu lernen. Netter Mensch mit netter Frau Wink Übrigens der nächste Artikel auf der besagten Website ist über den Wild-Train.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EP-Fan1982
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Altaussee/Salzkammergut

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul 2008 16:44    Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

Danke, freut mich wenn der Bericht gefällt Very Happy

Hab mir extra große Mühe gegeben ihn so schnell wie möglich online zu stellen *zu Mario schiel* Twisted Evil

@hias
Danke für's zitieren der besten Sprüche Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hias
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul 2008 16:51    Titel: Re: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

EP-Fan1982 hat folgendes geschrieben:
@hias
Danke für's zitieren der besten Sprüche Wink


Da wo die herkommen, da gibts noch viel, viel mehr......*gg*
_________________
92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen

ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EP-Fan1982
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Altaussee/Salzkammergut

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul 2008 16:56    Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

Das wär ja mal was...... alle Sprüche von Herrn Wagner auf Video gebannt *zbresl*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TagadaSittlerBest
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Zurndorf im Burgenland

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul 2008 17:00    Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

schöner bericht.ich muss die neue attraktion auch unbedingt mal testen.
mfg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: So 06. Jul 2008 7:22    Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

Guten Morgen Frech

So, hier sind noch zwei Gruseldinner-Fotos Smile

Schön gedeckte, gruselige Tische:


Fledermaus-Speisekarte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EP-Fan1982
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Altaussee/Salzkammergut

BeitragVerfasst am: So 06. Jul 2008 8:53    Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

Danke für die Fotos Wink
_________________
Mfg, Jörg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: So 06. Jul 2008 14:55    Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

Hey!

Vielen Dank für diw Bericht und die Fotos. Ich will da auch wieder hin, verdammt... Wink

lg
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 09. Jul 2008 22:48    Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für den Bericht und für die Fotos!
Freu mich schon darauf das Schloss selbst zu besichtigen...

Hoffe man trifft sich im Sommer mal wieder in Strasswalchen!

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Florian
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: Fr 11. Jul 2008 15:19    Titel: RE: Eröffnung Dracula Schloß Strasswalchen 4.Juli 2008 Antworten mit Zitat

So, ein Foto habe ich noch.. Geschossen hat es Jochen von coastersandmore

Da gingen wir gerade vom blutigen Empfang zum noch blutigeren Essen Wink


Ein Gruppenfoto.. Frech


Zuletzt bearbeitet von Florian am Fr 11. Jul 2008 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group