Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weltweite Petition zur Einrichtung von Meeresschutzgebieten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrMedia
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 174
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: So 02. Nov 2008 16:51    Titel: Weltweite Petition zur Einrichtung von Meeresschutzgebieten Antworten mit Zitat

für Wale und Delfinde soll es in Zukunft Meeresschutzebiete geben, dafür brauchen wir alle die sich für diese Geschöpfe einsetzen eure Unterschrift.
Ich hoffe viele von euch werden diese Petition unterschreiben, da es ja nichts kostet.
Danke!
http://www.wdcs.org/wesailforthewhale/de/petition.php
_________________
Coaster und Co macht mich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: So 02. Nov 2008 23:50    Titel: RE: Weltweite Petition zur Einrichtung von Meeresschutzgebie Antworten mit Zitat

Würd' ich gern, aber mail und Wohnadresse bei einer Unterschriftenaktion verpflichtend zu verlangen finde ich "schade". Da springen sicher einige ab. So wie ich... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 03. Nov 2008 11:31    Titel: RE: Weltweite Petition zur Einrichtung von Meeresschutzgebie Antworten mit Zitat

das würde ich auch nicht machen . also da meine Adresse angeben
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi 05. Nov 2008 0:17    Titel: RE: Weltweite Petition zur Einrichtung von Meeresschutzgebie Antworten mit Zitat

naja, ich hab in das adressfeld einfach "keine Angabe" eingetragen. vielleicht wird die unterschrift ja trotzdem gezählt *g*
_________________
I survived Key Lime Pie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MrMedia
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 174
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Mi 05. Nov 2008 1:31    Titel: RE: Weltweite Petition zur Einrichtung von Meeresschutzgebie Antworten mit Zitat

Ich glaube da gehts nicht um Werbeflut die man bekommt, wenn man es angibt.
Sondern dass du real bist, was widerum heißt wie wichtig diese Stimme genommen wird. Very Happy
_________________
Coaster und Co macht mich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group