Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blue Planet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael86
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 25. Nov 2008 23:26    Titel: Blue Planet Antworten mit Zitat

Ich hab eine Frage: Was passiert im Inneren von Blue Planet? Welcher Fahrgeschäft ist das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi 26. Nov 2008 13:40    Titel: RE: Blue Planet Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nur das man durchgeht und eben Dinos sieht.

War noch nicht drinnen, da mich eben Dinos noch nie interessiert haben.
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 26. Nov 2008 16:44    Titel: RE: Blue Planet Antworten mit Zitat

Im Prinzip ist nicht sehr viel mehr zu sagen als Sandra gesagt hat. Man geht durch eine Dino Welt. Thats it. Wink

Ich bin aber seit dem Umbau nicht mehr drin gewesen.

Liebe Grüße
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 26. Nov 2008 17:55    Titel: RE: Blue Planet Antworten mit Zitat

Naja, man muss schon dazu sagen, dass es im Inneren durchaus Simulatoren uÄ gibt, also reines durchgehen würde ich nicht sagen.
Man kann es ungefähr mit Jack the Ripper vergleichen. Es ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert!

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 26. Nov 2008 18:08    Titel: RE: Blue Planet Antworten mit Zitat

Echt? Ich kann mich an überhaupt nichts mehr erinnern....? Embarassed
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xtreme
Kirmes-Moderator



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 27. Nov 2008 16:07    Titel: RE: Blue Planet Antworten mit Zitat

wie 5dave schon sagt man kanns wirklich mit jack the ripper vergleichen. es nicht so dunkel wie im jack the ripper und statt horrorfiguren hast dinos. einen aufzug gibt es auch sowie so eine art autofahrt. kann sich jetzt allerdings etwas geändert haben. ich war auch vor dem umbau das letzte mal drinnen.
_________________
...:::Life is a Rollercoaster:::...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Do 27. Nov 2008 16:22    Titel: RE: Blue Planet Antworten mit Zitat

Genial wäre es, wenn sie am Anfang eine Zeitmaschine bauen würden, würde sicher noch mehr Besucher anlocken, einen Simulator eben.
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group