Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RCT3!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mano1
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 29. März 2004 11:34    Titel: RCT3!!! Antworten mit Zitat

JAJA......der Chris Sawyer hat bekannt gegeben das RCT3 schon im Herbst 2004 in die Läden kommt!
.....Naja......wie oft das Erscheinungsdatum noch verschoben wird wollen wir lieber mal nicht wissen!Wink
_________________
COASTERS 4 EVER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 29. März 2004 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich wird das neue Game kein Theme-Park abklatsch!

Solang der Realismus und das Themen bleibt ist noch alles gerettet!!

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mano1
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 30. März 2004 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird in 3D sein!
_________________
COASTERS 4 EVER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 30. März 2004 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lies dir mal diesen Text durch!

Kamera-Infos:
- Unter anderem arbeiten die Entwickler an der finalen Kameraführung. Schließlich soll man ohne komplizierte Tastaturbefehle den Park im Auge behalten können. Und Apropos Kamera: Während der Fahrt auf der Achterbahn (mittels CoasterCam), kann man sich mit der Maus frei umschauen.

Peep-Infos:
- Vorgestern habt Ihr schon erfahren, dass die Peeps während der Fahrt auf einer Achterbahn Ihre Arme vor Freude hochreißen. Ihr könnt an den Gesichtern der Besucher auch erkennen, wenn ihnen die Fahrt nicht bekommt.
- Auf einigen Bildern kann man Peeps in vielen unterschiedlichen Kleidungen, Altersstufen und Frisuren sehen. Sollten Euch diese vielen Variationen nicht reichen, könnt Ihr per Editor Eure eigene Park-Familie basteln.
- Wie in der Realität trotten Familien gemächlich durch den Park, während Teenies-Gruppen zu den großen Attraktionen rennen.
- Witzig: Zu klein geratene Besucher dürfen auf bestimmte Bahnen nicht mitfahren.
- Sind die Peeps in RCT noch wie auf Schienen durch den Park gelaufen, wird es in RCT 3 mehr Dynamik geben. So drehen beispielsweise Besucher Ihre Köpfe nach einer Achterbahn, wenn diese an ihnen vorbeisaust. Oder sie hüpfen beiseite, wenn jemand sein Mittagessen unfreiwillig auf dem Fußweg verteilt.

Terrain-Infos:
- Die aus RCT bekannten Blöcke verschwinden, in RCT 3 könnt Ihr mit dem entsprechenden Tool runde Hügel oder tiefe Krater erstellen.
- Das Wasser-Tool erfährt eine clevere Neuerung: Jede Senke hat Formlinien. Wenn Ihr mit dem Wasser-Tool diese Linie anklickt, füllt sich die Senke mit Wasser. Schwupps, mit einem Klick ist ein See entstanden. Da Hügel andere Formen haben, kann man darauf logischerweise keinen See erstellen.

Sandkasten-Infos:
- Ein tolles Feature findet seinen Weg ins Spiel: Der Sandkasten-Modus! In diesem könnt Ihr ohne finanzielle Beschränkungen Euren Traumpark bauen, und das solange Ihr wollt.

Quelle: http://www.rct2.info/forum/viewtopic.php?t=3126&postdays=0&postorder=asc&start=0
Text von: http://pc.ign.com/

Ciao
Filco!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mano1
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 31. März 2004 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Screenshots:







Schaut schon nicht so schlecht aus.......irgentwie so Airline Tycoon-Style würd ich meinen(von den Besuchern her gesehen)!

LG

Martin
_________________
COASTERS 4 EVER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 31. März 2004 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ja alles ganz gut aus, aber weiss zufällig jemand ob man auch selber wieder die Achterbahnen entwerfen kann?
Ich habe RCT und RCT2 sehr viel gespielt, aber eigentlich war ich immer nur am Achterbahn entwerfen und weniger am Parkaufbau interessiert!
Hoffe das wird wieder so ähnlich vertreten sein wie in den Vorgängern.
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 31. März 2004 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

JA es wird den gleichen, einfachen Coasterbau geben!!

Irgendwo hab ich gelesen (ich glaub rct2.info), dass es auch möglich sein wird, die Steilkurven sanfter zu banken, denn die alten "Übergänge" waren doch ziemlich grob Wink

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Do 01. Apr 2004 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

5dave hat folgendes geschrieben:
JA es wird den gleichen, einfachen Coasterbau geben!!

Irgendwo hab ich gelesen (ich glaub rct2.info), dass es auch möglich sein wird, die Steilkurven sanfter zu banken, denn die alten "Übergänge" waren doch ziemlich grob Wink

mfg


Tja dann freue ich mich doch schon richtig drauf! Laughing
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: So 18. Apr 2004 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Screens:

http://www.jeuxvideo.fr/html/news/images_3173.htm

Viel Spaß! (mir gefallen die!)

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
lucers
Wasserrutschen-Junkie



Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 30. Okt 2004 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

wie habt ihr eigentlich die Demo gefunden?
Es kommt ja jetzt bald raus...
Ich finde es nett, es ist viel dynamischer als RCT2, mit den PeepGruppen und deren Eigenschaften. Leider kann man nicht "unter Tag" bauen...

Die Graphik ist nicht die beste, aber ich finde sie trotzdem gut, besonders wenn man mal nicht ganz nah dran zoomt...

Die Themeing Möglichkeiten sind mit den nur 5 verschiedenen Sparten zwar begrenzt, sehen aber gut aus und sind imho repräsentativ...

Was haltet ihr vom Spiel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 30. Okt 2004 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich glaub, ich bin der einzige, dem die Demo nicht so gefallen hat!

- Ich find die Steuerung ziemlich umständlich, klar ist es toll, dass man seinen Park jetzt von allen seiten betrachten kann, aber ich will mich mit dieser Art einfach nicht anfreunden!

- Das Wegbaumenü ist ja mal sowas von Grottenschlecht!

- Die Sache mit den Theming ist ganz gut gelöst, aber auch das Menü finde ich ein bisschen unübersichtlich!

Naja, das waren mal die Hauptgründen, umgehauen hat mich irgendwie die Grafik, war ich von rct halt nicht so gewöhnt... Wink

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 30. Okt 2004 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Naja mir hat ehrlichgesagt die Demo auch nicht so vom Hocker gehauen..
Anfangs fand ichs geil mit der CoasterCam und eben der Grafik+Kamera...
Aber bei den möglichkeiten finde Ichs nicht so berauschend..
Die Menüführung ist nicht so übersichtlich, die Möglichkeiten viel zu begrenzt... Themen ist auch irgendwie umständlicher geworden...
Die Demo hab ich ungefähr so 1 Woche maximal gespielt, seitdem gammelt sie nur auf der Festplatte.. Naja vl. schau ich mir die Demo noch an bevor Ich mir die Vollversion kaufe...
Aber RCT2 wird immer einen Stammplatz auf der Festplatte haben! Very Happy

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
lucers
Wasserrutschen-Junkie



Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo 01. Nov 2004 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Wege sind wirklich schlecht, aber die Perspektive bin ich einfach aus vielen anderen Strategiespielen gewöhnt, man gewöhnt sich wirklich leicht daran...

Mal sehen wie das fertige Spiel wird, übermorgen ist es ja angeblich in den Geschäften!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lucers
Wasserrutschen-Junkie



Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di 09. Nov 2004 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, das Spiel haut mich um!
Viele Details, die Wege sind eigentlich eh ganz normal zu bauen, viele Möglichkeiten das Terrain zu formen, detailreiche Levels, viele Attraktionen und Bahnen...

Wow sag ich nur Frech

mfg lucas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Sa 13. Nov 2004 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Haudi!

Gestern Abend musste ich feststellen, dass ich RCT3 zu schnell als schlecht abgestempelt habe. Es gibt nämlich doch einige Dinge die Spaß machen und die so bei den Vorgängern nicht möglich waren. Twisted Evil

Hierzu gibts jetzt mal ein kleines Ratespiel:

Frage 1:
Was passiert wenn man 2 Bobbahnen aufeinander zufahren lässt?



Antwort:


Frage 2:
Was passiert wenn man Schlauchboote fliegen lässt?





Antwort:
Leute die gerne Kegeln werden ihren Spaß haben. Wink







Frage3:
Was passiert wenn sich ein Splash-Boot auf einen Weg verirrt?



Antwort:
Den Besuchern wird es "heiß" ums Herz.





Frage 4:
Was passiert wenn man bei einem Stratacoaster vergisst den Top-Hat zu bauen?



Antwort:
Nur fliegen ist schöner.





Frage 5:
Gibt es eigentlich einen Crash-Test bei Achterbahnen?

Antwort:
Ja!





Frage 6:
Wie sieht eine gerupfte Ente aus?



Antwort:



Do NoT tRy ThIs At HoMe

Gruß Afno
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze


Zuletzt bearbeitet von afno am Sa 13. Nov 2004 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster-Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group