Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo Leute, lust nen Rekord zu knacken!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morpha
Servicepersonal



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Sa 03. Apr 2004 17:16    Titel: Hallo Leute, lust nen Rekord zu knacken!? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Während Filco & Ich (vergeblich Sad ) beim Riesenrad auf alle Anderen gewartet haben, hat er mich dazu überredet mich hier anzumelden... Rolling Eyes
Und schon hab ichs getan und grüsse euch alle mal Exclamation

Und jetzt das eigentliche Thema:
Als Filco & Ich alleine durch den Prater streiften fuhren wir schätzungsweise 13 mal Megablitz (allerdings nicht hintereinander) woraufhin Filco den OP fragte was der Rundenrekord ist...: 27 Runden ohne Pause... Das ist leicht zu knacken(30 Runden gehen locker) aber es kostet viel, ich würds machen wenn ich mal genug Kohle zusammen hab (78,50 €) und je mehr Leute desto lustiger also geb ich das mal zu denken.

mfg morpha (ehemaliger PerPlex)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 03. Apr 2004 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei! eben nur die Kohle (Formeller ausdruck: Geld, Namensgebung: euro Wink ) ist das Problem! Ich hab mir da mal so ein System ausgedacht, mit dem diese Chefin dort eventuell überzeugen könnte!?

Wir ollen den rundenrekord brechen, dafür zahlt jeder von uns 30 € (für 30 Fahrten). Für alle eingenommenen 15 Euro müssen wir dann eine Runde mehr drehen!
Der OP müsste das ganze dann halt noch so kundtun wie halt: "Die Fahrten dieser Menschen liegen in ihrer Hand", oder so ein Schwachsinn... Smile
Also, das Prinzip ist eher gemeint, das man die Leute zum fahren bewegen soll, das war jetzt nur mal so ne Grundidee!
Meint ihr, das es funktionieren würde? (jetzt mal nur so vom Prinzip!)

Ciao
Filco!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 03. Apr 2004 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tach!

Nette Idee!

Ja ich denke, es würde schon funktionieren,aber da gibts halt das Problem das ein paar Leute nicht extra dafür nach Wien fahren und auch so viel Geld ausgeben für eine so (tolle Wink ) Achterbahn!!! Da wärn mir Achterbahnen in PArks lieber!!! (weniger Kosten; bessere Achterbahnen; mehr Fahrten möglich)...

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 03. Apr 2004 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich dir voll und ganz recht! Aber dsa Problem ist: Solche Parks wie zb. Gardaland brauchen diese Art von Werbung nicht! Bei Attraktionen wie im Prater ist das natürlich was ganz anderes!
Wenn eine Gewinnbringende idee vorhanden ist, sind die sicher schneller zu haben!

Ciao
Filco!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morpha
Servicepersonal



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Sa 03. Apr 2004 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ok die Bahn ist nicht das tollste aber dafür der Rekord ebenso!
30 Runden ist ja quasi nichts Cool allerdings ist das Verhältnis mies (Leistung/Rekord/Preis) aber trotzdem fänd ichs witzig Smile .

Sammeln wir Vorschläge bei denen das Verhältnis stimmt und sehen dann weiter Wink

mfg morpha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr 2004 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen dass der Betreiber das zulassen würde. Er würde nicht's dadurch verdienen und der Presse geht's 'am A**** vorbei' denke ich Wink.
Ausserdem: Um das Geld kauf ich mir lieber Zugkarten ins Mirabilandia Frech.

MfG
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group