Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pratertouren: Viel zu teuer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sind die Preise für die Pratertouren zu hoch?
Ja!
61%
 61%  [ 8 ]
Naja, wenns einem wichtig ist, dann geht das schon...
38%
 38%  [ 5 ]
Nein, die Preise sind angemessen!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 24. Mai 2005 22:28    Titel: Pratertouren: Viel zu teuer? Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie ihr hier lesen könnt, werden ab diesem Jahr touren durch den Prater angeboten!
Einziges Manko: der Preis! Bis zu 42 Euro soll man für eine 2,5 bis 3 Stunden lange Tour hinblättern, im Preis inbegriffen: 5 Fahrterlebnisse, Punkte Sammel Wettbewerb und 1 alkoholfreies Getränk!
Rechnen wir also mal: großzügig sagen wir, das im Durchschnitt eine Fahrt im Prater 4 Euro koste, 4 x 5 = 20, dh. die Fahrten haben einen Wert von 20 Euro.
Das Getränk macht dann nocheinmal 3 Euro und die utensilien für diverse Gewinnspiele von mir aus nochmal 3 Euro, bleiben aber immer noch 16 Euro!

Lange rede, kurzer Sinn: Sind die Pratertouren nicht viel zu teuer? Würdet ihr (besonders nicht-ösis) solch eine Tour zu so einem Preis buchen?

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geröllheimer
Top Thrill Dragstler



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 824
Wohnort: Stromberg (D)

BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai 2005 8:04    Titel: Re: Pratertouren: Viel zu teuer? Antworten mit Zitat

Morsche!

Filco hat folgendes geschrieben:
Würdet ihr (besonders nicht-ösis) solch eine Tour zu so einem Preis buchen?

Meine Antwort: Unter Umständen!
Ich denke schon, dass sich das lohnen kann. Man müsste halt wissen, was einen für das Geld erwartet. (Welche Fahrgeschäfte sind inklusive? Wie sieht es mit dem Blick hinter die Kulissen aus? etc.)

Ich bin gespannt, ob man irgendwann mal nen Bericht über eine solche Tour zu lesen bekommt.

Nicht-Ösi-Grüße,
Frank
_________________
Dos aeropuertos, por favor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai 2005 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Frank! (Und alle, die bisher gevotet haben! Wink )

Was sagen denn die dazu, die den Prater regelmäßg besuchen?

Mich würd auch Interessieren, welche Fahrten gemacht werden und welche Infos man bekommt... Abwarten!

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai 2005 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Haudi ho!

Muss jetzt gerade an die einzige Backstage Tour denken, die ich mal in Tripsdrill mitgemacht habe. Wenn solch eine Führung im Prater nur halb so interessant ist wie dort, würde ich sagen das Geld lohnt sich.

Gibt ja auch verschiedene Touren wie ich gerade auf der Seite entdeckt habe. Dürfte also für jeden etwas interessantes dabei sein.


Gruß Afno
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 30. Mai 2005 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also: Bei der Speed tour sind folgende Fahrten inkludiert:
Star Flyer, Boomerang, Turbo Boost, Superman, Extasy...
(mehr infos: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID39&om=1843&omm=43&viewmode=threaded)

Meiner Meinung nach ist die Auswahl schlecht, aber das ist geschmackssache! Eure Meinung?

Ciao
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Wiener Prater Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group