Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

26.07.2005 Skylinepark

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Do 28. Jul 2005 10:53    Titel: 26.07.2005 Skylinepark Antworten mit Zitat

Haudi!

Als Abschluss-Highlight der Tour stand der Skylinepark auf dem Plan. Leider hatten nicht nur wir an dem Tag die Idee den Park zu besuchen, sondern auch viele Schulklassen, weshalb wir uns durch einige Warteschlangen kämpfen mussten.

Aber hier mal die Bilder:

Eingangsbereich


Huch, was macht der denn hier??
(die ganze "David-macht-noch-eine-Tag-mit"-Geschichte gibts von ihm)




Eine Schwarzkopf Wildcat




Skyrider


Die Baustellen Themenfahrt


Riesenrad




Von hier oben kann man schöne Bilder machen




Pff...lässt der sich einfach da rumtragen


"Ich Tarzan,..."


Der kopflose David


Jetzt aber mal zur Weltneuheut: Sky Wheel


46m hoch


Die Überkopffahrt ohne Schulterbügel ist schon ein geniales Gefühl.








Fazit: "e scheen Bähnche"

Ein ausführlicher Bericht folgt von David

Gruß Afno

PS: Sorry wegen der bescheidenen Quali der Bilder. Hab vergessen die "Use Resample function" bei IrfanView anzuklicken.
Ich hoffe ihr könnt mir vergeben. Wink
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Do 28. Jul 2005 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Fotos!
Soll ich so frei sein und einen Extra-Bericht schreiben oder den hier editieren wegen der Fotos?

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hias
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg

BeitragVerfasst am: Do 28. Jul 2005 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also vom Aussehen her finde ich "Sky Wheel" genial.
Aber wie ist das Fahrgefühl,
ist die Bahn mit irgend einer anderen Bahn zu vergleichen ?


Gruß

Hias
_________________
92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen

ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Do 28. Jul 2005 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

hias hat folgendes geschrieben:
ist die Bahn mit irgend einer anderen Bahn zu vergleichen ?


Hmm also ich kann sie mit nix vergleichen, ist irgendwie ein einzigeartiges Gefühl so drin zu hängen und den Boden über sich zu sehen *g*

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jul 2005 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

So ich denke ich bin jetzt bereit einen Bericht dazu zu verfassen Wink

Als ich am Montag wieder von Tirol aus mit dem Zug heimfahren wollte, fuhr leider kein Zug aufgrund von Murenabgängen (Erdrutschen Wink )
Glücklicherweise waren Frank und Afno noch zugegen und nahmen mich kurzerhand nach Bad Wörishofen mit.
Dort bezogen wir unseren Kurcampingplatz im "Gewerbegebiet".
Kurz noch Souveniers mitgenommen und zu abend gegessen, dann am nächsten Tag gings schon in den Skyline Park.

Viele Schulklassen machten an diesen Tag anscheinend auch einen Abstecher in den Park. Naja gut, anfangs waren es ja noch wenig Busse, aber dann bis zum Mittag wurden es immer mehr, und leider auch immer mehr "kasse Checker". Alles wurde vollgerotzt! Alles! Sogar die Sitze im SkyWheel *graus*
Die Wartezeiten hielten sich eigendlich in Grenzen, da sich die Massen schön auf den Park verteilten. Ich denke bei Sky Rider oder beim "4D-Kino" standen wir am längsten an (ca. 30min. schätzungsweise).
Im Park befinden sich viele bunt gemischte Attraktionen, von "Selbstbedienungsrides" bis hin zum SkyWheel. Der ganze Park wirkt etwas "thrashig", aber durchaus sympathisch.
Nachdem wir den Park betreten haben gings gleich zu den Butterflies des Parks. Danach gings zum Schwarzkopf Klassiker mit dem einfallsreichen Namen "Achterbahn". Naja ganz nett das Ding, aber viel zu laut! Man hat Angst das alles unter einen zusammenbricht *g*...
Dann machten wir noch eine Fahrt auf dem "Freefall Tower". Also ich finde das Ding macht absolut garkeinen Spass! Da war SkyWheel schon viel interessanter Wink
Die erste Fahrt traten wir gleich in den letzten Reihen an. Einfach genial das Gefühl wenn einen der Turm so entgegen kommt und man dann nach hinten kippt! Am besten ists in der letzten Reihe rechts und in der ersten Reihe! Ausserdem ist das Geräusch genial, mit dem der Zug durch die Station rauscht *wuuschh*! Alles in allem eine geniale Bahn! Wirklich eine Bereicherung für den Park!
Skyglider ist zwar ganz interessant, aner irgendwie langweilig. Wenn wir dort nicht so lange gewartet hätten, hätte mir der Coaster warscheinlich mehr Spass gemacht!
Sky Circle (Das "Windrad" bekannt von den Volksplätzen) war ganz lustig, vor allem wenn man so schön aus dem Sitz abhebt mit dieser Geschwindigkeit! Bei uns auf der Kirmes zahlt man 8 Euro! Das wär mir der Spass trotzdem nicht wert!
Dieses 4D-Kino war auch total komisch, da man im Simulator die ganze Zeit das Gefühl hat, der Simulator würde auf den Boden krachen *g*. Und der 3D Effekt kam auch nicht wirklich zur Geltung Wink
Der Thrash Charakter des Parks zieht sich irgendwie durch den ganzen Park *g*. Überall dieses Baustellen/Müll Theming, das Riesenrad betreibt nur jede 2. Gondel und die Boote im See sind auch irgendwie zusammengewürfelt. Ich hab' nix dagegen ist mal was anderes Smile

Alles in allem hat sich es schon gelohnt den Park zu besuchen, wenn auch ungewollt!
Ich bedanke mich nochmal an Frank und Afno für das Taschengeld, die Hilfsbereitschaft und für diese tolle Tour!

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group