Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ridebericht: Spectacolo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug 2005 19:37    Titel: Ridebericht: Spectacolo Antworten mit Zitat

Hallo!

Genau wie die Glocke konnte ich heute auch den ehemailgen Clown, heute "spectacolo" testen.
Vorneweg: Es muss einfach am eingang angeschrieben sein, was einen da drin erwartet, bei Eingang und Ausgang sieht man nur diese "Fungeräte" und so sehr ich Überraschungen mag, Familien mit kleinen Kindern 3 Euro bezahlen zu lassen, obwohl eh klar ist, das sie da nicht mitfahren find ich eine Frechheit!
Zur Fahrt: Am Anfang geht man durch einen Raum, in dem eigentlich nichts ist, man könnte es fast als Q-Line bezeichnen, aber hallo? Wir sind hier im Prater! Naja, gleich nach diesem Q-line Raum geht es in den Freefall. Es sieht schon irgendwie imposant aus, vorallem da man durch den nebel nicht wirklich ganz genau erkennt, was dass da eigentlich ist. Nachdem man sich gesetzt hat und die Bügel geschlossen wurden geht das Licht unter den Sitzreihen aus, es wird absolut stock dunkel. Man spürt, dass man raufgezogen wird dann bleibt man stehen. Ein (ziemlich lauter) Schrei ertönt und man spürt, wie man immer mehr im Bügel liegt. Dann geht unten der Laser an und man fährt (nein, nicht fällt, man fährt Wink ) wieder hinunter, dann wieder hinauf usw.
Ich fand es ziemlich gut gemacht, da man Durch die Sitzposition praktisch immer "in den Laserstrahl" fährt.
Dann geht man noch durch so eine Drehtonne und ein paar Kippböden, dann ist es auch schon wieder vorbei.

Achja: Ich hab den Ride OP gefragt, welcher hersteller das ist, er meinte, er weiß nur, dass das Gerät aus Italien kam.

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HH
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 578
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug 2005 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, der Drehwurm hat den das auch gefragt, also "Welche Firma hat das gebaut ?". Antwort "Das haben wir gebaut ( eine italienische Firma ) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group