Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katrina, New Orleans und vorallem: Bush!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 06. Sep 2005 21:27    Titel: Katrina, New Orleans und vorallem: Bush! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich denke, es ist wohl an niemandem vorbei gegangen, was sich in den letzten 8 Tagen in New Orleans abgespielt hat!
Ich will jetzt allerdings nicht lange über den hurricane reden, mir geht es um etwas anderes: New Orleans ist eine eher ärmere Region mit vielen Schwarzen.

Wie kann es passieren, dass die Amerikaner schneller in Sri Lanka waren als in "ihrem" New Orleans??

Wie kann es passieren, das Tausende von Menschen in der Stadt "vergesen"- und nicht evakuiert wurden, obwohl sie kein Geld hattem, um die Stadt eigenständig zu verlassen?

Ich finde, dass was sich die Amerikaanische Regierung da geleistet hat ist so ziemlich das allerletzte!
Was sagt ihr?

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di 06. Sep 2005 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann es sein, dass die USA das Budget für Katastrophenhilfe kürzen, um den Irak-Krieg finanzieren zu können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Xtreme
Kirmes-Moderator



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 07. Sep 2005 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

jajaja die super weltmacht usa. kriege in weniger als 3 tagen beginnen können aber im eigenen land katastropfenhilfe zu leisten dauert über eine woche Laughing
_________________
...:::Life is a Rollercoaster:::...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coasterfan
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Hagenberg, OÖ

BeitragVerfasst am: Do 08. Sep 2005 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist echt traurig was da passiert. Bush schickt mehr als die Hälfte seiner Soldaten in den Irak und jetzt hat er keine mehr in den USA, die der eigenen Bevölkerung helfen könnte. Neija, was soll man da sagen. Selbst schuld!

Wenn man eine Millionenstadt in ein Sumpfgebiet baut und den Missisipi begradigt. Und jahrelang mit der gewissheit gelebt hat, das jederzeit eine Katastrphe passieren könnte. Die Pumpen waren veraltet, weil Bush das Geld gekürzt hat und es für den Krieg ausgegeben hat.

Einfach traurig! Ich hoffe für die Bevölkerung, das sie bei den nächsten Wahlen 2008 nicht mehr den "Kriegspräsidenten" Bush wählt.

*frohNichtInNewOrleansZuLeben*

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 08. Sep 2005 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

coasterfan hat folgendes geschrieben:
Einfach traurig! Ich hoffe für die Bevölkerung, das sie bei den nächsten Wahlen 2008 nicht mehr den "Kriegspräsidenten" Bush wählt.


...kann den Bush wieder gewählt werden? Länger als 8 Jahre kann er doch nicht im Amt bleiben, oder?

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coasterfan
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Hagenberg, OÖ

BeitragVerfasst am: Fr 09. Sep 2005 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon sein, dann wäre er nämlich gnaz sicher aus dem Amt!

Ich kenn mich halt nicht so aus im Politik Argh

*nichtswisser*

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Fr 09. Sep 2005 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich erkundigt: Bush darf nur 8 Jahre im Amt bleiben.
Sehr cool finde ich die Reaktion der US Medien, die sich das erste mal gegen den Präsidenten richten!

Ciao
Filco, der 25.000 Leichensäcke verdammt viel findet!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group