Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gardaland (06.04.2004)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr 2004 16:29    Titel: Gardaland (06.04.2004) Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich und Morpha waren vom 04 bis zum 09 am Gardasee, logischerweise waren wir auch im Gardaland...

Nach einer Stunde sehr Amüsanter Busfahrt (Flirt zwischen Busfahrer und einer Frau Smile ) waren wir endlich da. Da aber die Busverbindungen dort eher Miserabel sind, mussten wir noch eine halbe Stunde warten, bis der Park öffnen würde.
Dann endlich, es stehen schon eine ganze menge Leute vor dem Eingangstor und mit 5 Minuten Verspätung geht das Gitter dann endlich auf! Aber halt, was ist das? Das Gitter wurde nur halb aufgemacht, jetzt kommt eine Frau raus, und fängt an, diese Automaten zu putzen, dann wird das Gitter wieder zu gemacht.
Dann endlich, mit einer halben Stunde Verspätung geht das Gitter auf, endlich können wir in den Park. Auch das Wetter war zu diesem Zeitpunkt ganz ok. Gleich am Anfang ging’s zu Fuga da Atlantide, und ich traute meinen Augen nicht. Da standen doch glatt nur zwei Leute vor uns! Und zack, waren wir auch schon im ersten Boot.
Danach gings weiter zu MM, und auch hier konnte man direkt bis zum Wagen vorgehen.

Der Weitere Tagesverlauf war simpel, eigentlich war es ein ständiger Wechsel zwischen den zwei Achterbahnen, und Space Vertigo.
Noch zu erwähnen währe, das es um circa 4 uhr angefangen hat, zu regnen! Was aber auch so seinen Vorteil hatte, denn viele sind aus dem Park geflohen! Auch wenn der Park schon den ganzen Tag so gut wie leer war, die letzte Stunde (von 5 bis 6) war dann wirklich fast niemand mehr da, blöd war nur, das BT einen Defekt hatte!

Nun mal zu den Attraktionen:

Magic Mountain: (8x)

Besonders im hinteren Wagen ist die Fahrt lustig, ganz vorne ist sie mir einfach zu hart!
Teilweise war es so leer, das wir sogar einmal sitzen bleiben durften...
Von dieser Bahn hab ich auch als einziges ein Foto, da ich meine Kamera vergessen hab!


Morpha hat kurz davor einen teil onride mit dem Handy aufgenommen, da haben wir halt mal schnell geschaut, wies geworden ist und außerdem: wen interessiert schon eine echte Achterbahn, wenn man sie auch am Handy erleben kann? Wink



Blue Tornado: (7x)

Ich weiß nicht, warum immer alle sagen, im letzten Wagen sei die fahrt sooo schlimm! Ich fand sie zwar unangenehm, aber so weh getan hat sie nicht!
Lustig war auch das fahren während der leichten Brise, bei Regen hat die Bahn dann aber dicht gemacht!
Sonst find ich den Helix am Schluss eigentlich das beste an der Bahn, und natürlich den First drop! Überhaupt bin ich eher auf Geschwindigkeit, als auf überschläge!

Space Vetigo: (10x)

Nunja, wenn auch nur 40 Meter hoch, ich find ihn lustig, vor allem wenn es regnet... Kann es sein, dass das Teil dann irgendwie schneller ist?
Es war am Schluss eigentlich nur noch ein aussteigen, Warteschlange durchlaufen, und hinsetzten, somit sind wir auch auf die stolzen 10 Fahrten gekommen! Bei einer fahrt waren ich und Morpha ganz allein... War schon ein komisches Gefühl, da zu zweit oben zu hängen...
Einmal durften wir sogar sitzen bleiben!

Fuga da Atlantide: (2x)

Mit seinen 16 und 19 Meter hohen stürzen ist die Bahn eigentlich schon lustig, allerdings wird sie viel zu schnell fad! Deswegen nur zwei fahrten!

4D Adventure: (1x)

Das ehemalige Dinosauria Kino wurde jetzt in eine Art Show umfunktioniert! Es gibt einen zeitplan, wann was gespielt wird.
Wir haben uns nur den Film „Mine-Train“ angeschaut, und muss sagen: Mieß! Wenn man auch noch so steile hänge fährt, man wird fast nicht schneller!

Sonst sind wir noch gefahren: I Corsari (2x), La Valle die Re (1x), Jungle Rapides (1x) und Magic House (1x)

Fazit: es war ein sehr actionreicher Tag, mit vielen Achterbahnfahrten!

Ciao
Filco!


Zuletzt bearbeitet von Filco am Do 15. Apr 2004 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr 2004 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich ja geil an!!!

Von diesen Wartezeiten hätte ich im Agust nur träumen können ^^
Zwar war bei MM nicht viel los, dafür war aber bei Fuga, Rapids und Colorado Boat die Hölle los!! (Naja es war eben heiß, diesen Sommer!)
Deswegen hat man die meisten Fahrten nur 1 mal fahren können Mad
Naja ich werde sicher auch einmal in den Genuss kommen, irgendwo sitzen zu bleiben Wink *annächsteWochedenk*

Cooler Bericht, obwohl ich BT nicht so toll finde! Dankeschön!

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr 2004 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich ja gut an der Bericht, sieht so aus als wenn man zu dieser Zeit in den 2 italienischen Parks ja richtig problemlos und viel Achterbahn fahren kann.

Könnte es eventuell sein das das Datum 6.6.2004 nicht unbedingt korrekt ist? Laughing (nur kleine Anmerkung am Rande)
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr 2004 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ach scheiße, wie komm ich bloß auf den 06.06?? Embarassed
Danke für den Hinweis!

Machts gut!
Filco!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich würdest du gerne am 6.6. auch wieder dort sein Wink
Tja manchmal träumt man eben schon vom nächsten Besuch, der hoffentlich bald kommen wird. Cool
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group