Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwarzkopf Looper

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr 2004 18:59    Titel: Schwarzkopf Looper Antworten mit Zitat

Hallo!

Heute bin ich heute mit Wimmerl ein bisschen ins Gespräch über den Schwarzkopf Looper gekommen und wollt mal fragen: Hat irgendjemand ein Bild von diesem Coaster Typ?

Danke schon mal im vorraus!
Filco!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr 2004 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der Park den ich meinte ist der Vidampark. Und darin steht unter anderem ein Schwarzkopf Looper. Quasi sowas wie 'DER' Klassiker unter den Looping Bahnen von Schwarzkopf. Allein desshalb will ichden mal fahren. Und ausserdem fährt man da nur mit Lapbars, also keine Schulterbügel Smile.

Mal schaun, vielleicht werde ich da ja mal hinschauen..

MfG
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr 2004 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir persönlich schaut das ziemlich unsicher aus, aber das is nur einbildung, denn da kann sicher nix passiern! schaut eben ungewhont aus ohne Schulterbügel!!

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr 2004 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ob das wirklich sicher ist, wenn ich an die ungarischen Busse denke Laughing
Aber ist ja deutsche Wertarbeit, da sollte nichts schiefgehen, es sei denn die Wartung wird vernachlässigt Crying or Very sad
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Do 15. Apr 2004 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bis jetzt nur Turbine gefahren - ein Schwarzkopf Shuttle Loop ohne Schulterbügel. Ist ein witziges gefühl im Looping die Hände heben zu können Smile. Also ich bin dafür in einem der nächsten Wochenenden in den Vidampark zu fahren Wink.
MfG
Wimemrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Coaster Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group