Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Holidaypark 28.4.2004

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 15:32    Titel: Holidaypark 28.4.2004 Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte dieser Thread unter Meeting Point stehen, aber da ich annehme das das zu kurzfristig und zu weit entfernt ist erzähle ich einfach von meinem Glück Smile
Ich habe gerade mit einem Freund für 28.4. (nächste Woche Mittwoch, ist doch der Hammer, oder?) einen Besuch im Holidaypark geplant.
Ich bin zufällig nächste Woche beruflich in Köln und mein Freund wohnt in der Nähe von Frankfurt, also werde ich am Mittwoch den wunderbaren, schnellen ICE von Köln nach Frankfurt nehmen (1h für 180km oder so) und dann von Frankfurt aus noch eine Stunde mit dem Auto in den Holidaypark fahren.
Dort werden wir hoffentlich aufgrund fehlendem Publikums einige Runden mit der Expedition Geforce drehen.
Ich freue mich schon so drauf, und hoffe das alles so klappt wie wir uns das vorstellen (Aprilwetter?). Cool
Nach den 2 Tagen im Mirabilandia wurde meine Achterbahnsucht wieder aus dem Winterschlaf geweckt und das dadurch entstandene Verlangen muss jetzt befriedigt werden. Twisted Evil
Am 24.5. wird dann hoffentlich SFH folgen, das haben wir uns auch schon vorgenommen, weil meinen Freund hat es auch schon erwischt mit dem Achterbahnfieber. Laughing
Sollte doch noch zufällig jemand in der Gegend sein, kann man ja gemeinsam ein paar Runden Geforce fahren! Cool

PS: Bericht folgt ehestmöglich nach dem Parkbesuch!

*auf Holidaypark freu* Laughing
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! *dichbeneid*

Mein Holidaypark besuch wird wohl noch bis zum Juli waren müssen, aber ich wünsch dir trotzdem schon mal viel Spaß im Park!

Machs gut, und bring uns nen' schönen Bericht mit Wink

(und wenns geht, auch mal ein bisschen was vom PARK, nicht immer nur Expedition GeForce... Allmählich kann ich die ganzen Berichte nicht mehr lesen, wo zwei Zeilen über den Park und 20 über GeForce geschrieben wird! Wink )

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolf
Go-Kart Raser



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich glaube dann bin ich der richtige für einen Parkbericht, denn eigentlich bin ich gar nicht so ein Fan der Expedition GeForce. Aber ich finde es schön ein paar Runde darauf zu drehen.
Den FreeFallTower finde ich mindestens genauso interessant. Und wenn alles klappt gibts einen Bericht über die Shows und anderen möglichen Fahrgeschäfte.
Werde mir Mühe geben ein bischen den Rest hervorzuheben wenns denn was hervorzuheben gibt Laughing
_________________
Schöne Grüsse

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr 2004 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich für dich!
Bei mir geht das leider nicht so oft mit den Freizeitparkbesuchen, nervt mich eh total!!

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group