Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Final Destination 3
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkillusion
Hochschaubahniator



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr 2006 8:04    Titel: Final Destination 3 Antworten mit Zitat

Werd ihn aber wohl heut noch sehn^^




Endlich ist die Highschool Vergangenheit. Wendy (Newcomerin Mary Elizabeth Winstead) hat den Abschluss in der Tasche und Grund zum Feiern: Gemeinsam mit ihren besten Freunden zieht sie durch einen Freizeitpark. Der spektakuläre Roller Coaster ist die größte Attraktion hier, kichernd vor Nervosität und Vorfreude sucht sich Wendys Clique Plätze in den kleinen Wagen - doch während alle auf den Start warten, hat Wendy eine heftige Panikattacke, in einer Vision sieht sie, wie genau diese Achterbahn mit ihren Freunden in den Tod rast. Hysterisch vor Angst steigt Wendy wieder aus, und, im Zuge des Tumultes, den sie verursacht, auch einige ihrer Schulfreunde mit ihr. Deren spöttische Mienen wegen Wendys Anfall werden in Sekundenbruchteilen zu Masken des Schreckens, als sie mitansehen müssen, wie der Roller-Coaster-Zug, in dem sie gerade noch saßen, tatsächlich außer Kontrolle gerät - und alle Fahrgäste auf schreckliche Art und Weise ums Leben kommen.
Zum Entsetzen über das gerade Erlebte kommt aber auch die unglaubliche Erleichterung und Dankbarkeit, dem sicheren Tod noch einmal von der Schaufel gesprungen zu sein. Doch wer die Story der ersten beiden Final Destination-Teile kennt, weiß: Dem Schicksal kann man nicht entkommen. Wenn du dran bist, bist du dran. Die Länge des Lebensfadens ist festgelegt, da hilft kein Tricksen und kein Verhandeln - schon kurz nach der Achterbahn-Katastrophe findet der erste der Überlebenden ein schreckliches Ende. Bald darauf der nächste. Und dann wieder einer. Genau in der Reihenfolge, in der sie anfangs in der Todes-Achterbahn saßen. Zufall ist das keiner. Und längst schon hat die anhnungsvolle Wendy entdeckt, dass die Fotos, die sie an jenem schicksalsträchtigen Abend geschossen hat, Hinweise enthalten, auf welche Art ihre Schulfreunde jeweils den grausamen Tod finden werden. Einer nach dem anderen. Sie will die anderen warnen – bloss glaubt ihr keiner ihre haarsträubenden Theorien. Nur Kevin (Ryan Merriman) erkennt nach einigen Zweifeln, dass Wendy mit ihren Befürchtungen todrichtig liegt und versucht ihr zu helfen. Je mehr Menschen sterben, desto näher kommt das Schicksal - und immer größer wird Wendys Panik vor dem Unausweichlichen …
Das Leben - Schicksal oder Zufall? Ein großes Thema, das sich aber auch ganz prima in eine coole Popcorn-Splatter-Horrorfilmserie umsetzen läßt. Schon die ersten beiden Teile von Final Destination, in denen sich düstere Todesahnungen mit knallrotem Blut mischten, wurden zu echten Hits an den Kinokassen. Und nun gibt es kein Entrinnen vor dem dritten Teil, und das ist durchaus ok so: Final Destination 3 verspricht einen solide schrecklichen Kinoabend voller spektakulärer Schock-Effekte und angenehm schaurigen Drehbuch-Twists. Für gleichbleibende Qualität garantieren Produzent Craig Perry, der alle drei Filme betreute, und Regisseur James Wong, der bei schon Final Destination 1 die Fäden zog.
Die erste große Herausforderung für die Filmemacher war, die spektakulär entsetzlichen Einstiegs-Sequenzen der ersten beiden Filme noch zu toppen - bei Teil 1 war das ein Flugzeugabsturz, bei Teil 2 eine Massenkarambolage auf der Autobahn. Schließlich kam man auf die Idee mit der Achterbahn, als Drehort diente der gigantische "Corkscrew" ("Korkenzieher") im Pacific National Exhibition-Freizeitpark im kanadischen Vancouver. Und so mussten die Hauptdarsteller zu Beginn der Dreharbeiten gleich mal ordentlich Achterbahn fahren - und das 25mal hintereinander! Doch auch wenn das Set mal ein Lunapark ist, der Weg zum Ruhm ist für Jungschauspieler dennoch kein Zuckerschlecken. "Die Achterbahn brachte anfangs echt Spaß", erzählt Mary Elizabeth Winstead, die Darstellerin der Wendy. "Ich bekam einen ordentlichen Adrenalinschub, und bis zum 13. Mal fand ich es auch gar nicht schlimm. Doch dann wurde mir richtig schwummerig im Kopf. Aber ich war ganz stolz auf mich: Ich habe mich nicht übergeben!" (kz)
_________________
lg darkillusion

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr 2006 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für den Tipp! Wusste gar nicht, dass der Film schon in den Kinos läuft...
Werd ihn dann wohl auch mal in den nächsten Wochen sehen Frech

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr 2006 9:46    Titel: Re: Final Destination 3 Antworten mit Zitat

Haudi,

Darkillusion hat folgendes geschrieben:
Hol mir grad oben genannten film [...]

Werd ihn aber wohl heut noch sehn^^



und ich wusste nicht, dass es den Film schon in der Videothek gibt. Scheinst ja weit von einer Videothek weg zu wohnen, wenn du dir noch nicht sicher sein kannst ob du den Film heute sehen wirst...!

Kopfschüttelnde Grüße Afno,
der wo grad nen tollen Link gefunden hat.
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr 2006 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaachso war das gemeint *lichtaufgeht*

Spielts denn Film denn jetzt schon im Kino? Embarassed

Unwissende Grüße
Filco
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr 2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Darkillusion: Wir wollen hier bitte keine Diskussionen über Illegale Downloads jeglicher Art - Danke ;D

Ich weiss nicht ob ich mich dann noch in eine Achterbahn trau' wenn ich den Film seh Frech
Aber da die Sucht doch stärker ist, warum nicht? ;D

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
coasterfan
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Hagenberg, OÖ

BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr 2006 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich schätze mal das was da im Film passiert wirds in der Realität nich so schnell geben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkillusion
Hochschaubahniator



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

naja solang ma nich mit dieser achterbahn vom film fahrn^^
_________________
lg darkillusion

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Darkillusion hat folgendes geschrieben:
naja solang ma nich mit dieser achterbahn vom film fahrn^^


...die gibts aber auch in echt, oder?
Soweit ich weiß wurde sie im Computer bearbeitet, welche Bahn es ist weiß ich aber nicht... Afno? Frech

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hias
Looping-Freak



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Scheffau a. Tgb. - Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr 2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die gibts aber auch in echt, oder?
Soweit ich weiß wurde sie im Computer bearbeitet, welche Bahn es ist weiß ich aber nicht




Bei der Bahn handelt es sich um eine Achterbahn in Kanada
http://www.rcdb.com/de/m/id319.htm


Gruß
Hias
_________________
92 Runden Wild Train -Jonny lass es krachen

ESP RZK1 & KH- 2 ! It`s a great feeling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Mo 17. Apr 2006 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, danke! Smile

Ciao
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrMedia
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 174
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai 2006 16:07    Titel: Final Destination 3 Antworten mit Zitat

Jetzt im Kino!!!
Für alle die sich vorm Achterbahn fahren nicht fürchten sollten den Film sehen Very Happy
Nichts für schwache Nerven!!!
Wer die ersten Teile gesehen hat, weiß wovon ich rede.
Twisted Evil
_________________
Coaster und Co macht mich froh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai 2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://coaster-oesis.style-force.net/phpBB2/viewtopic.php?t=600 Very Happy

Meiner Meinung nach ein schlechter Film. Wenig Handlung, viel Blut, keine Spannung, langweilige eineinviertel Stunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

löschen oder closen?
Oder zusammenfassen?

Wink

MFG
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Drehwurm
Tourplaner 2008



Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge: 724
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai 2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

zusammenfassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Xtreme
Kirmes-Moderator



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai 2006 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Drehwurm hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach ein schlechter Film. Wenig Handlung, viel Blut, keine Spannung, langweilige eineinviertel Stunden.


ich kenne keine horrorfilme die eine echte handlung und wenig blut haben. Laughing (wer will das auch schon Rolling Eyes )
diese art filme sind doch alle gleich. wer sich da mehr erwartet ist selbst schuld. Wink
_________________
...:::Life is a Rollercoaster:::...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group