Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Port Aventura 16.-20. April - Bilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 11:26    Titel: Port Aventura 16.-20. April - Bilder Antworten mit Zitat

Haudi!


Was soll ich zu Port Aventura sagen? Wie wäre es mit GEIL GEIL GEIL!!!! Wink
Der Park ist bis in jeden Winkel perfekt thematisiert. Aufgeteilt ist er in 5 Bereiche:

Mediterrrània: Eingangsbereich gethemed als spanisches Fischerdorf. Hier findet man vor allem Shops und Restaurants.









Polynesia: Südsee-Feeling gibt es an jeder Kante zu finden. Die Hauptattraktion ist "Tutuki Splash". Hier rauscht man mit jeweils 16 Besucher fassenden Booten dem feuchten Element entgegen. Und glaubt mir, hier wird wirklich jeder NASS!
Außerdem findet man hier noch die Kinderachterbahn "Tami-Tam"i. Die Fahrt dauert noch keine 40 Sekunden. Macht aber trotzdem Fun ohne Ende.









Mexico: Na aber hallo? Was war das denn? „Templo del Fuego“. Eine Special-Effect Show die ihres Gleichen sucht. Kleiner Tipp: niemals in die erste Reihe stellen…
An Achterbahnen gibt es hier "Diablo". Der wohl schlechste Mine Train den ich je gefahren bin. Was Arrow sich dabei gedacht hat kann und werde ich nie verstehen.







Far West: Hier lockt der Duelling Woody "Stampida". Es ist wohl vor allem der „Konkurrenz Kampf“, der diese Bahn so außergewöhnlich macht.









China: Ich präsentiere meinen neuen Lieblings-Coaster…*trommelwirbel*… Dragon Khan. Smile))
Besonders nach meiner Holland/Belgien Tour mit den ganzen Vekoma Schleudern, war ich dankbar für dieses B&M Wunderwerk. Während der ganzen Fahrt spürt man nicht einen Schlag. Die Überschläge werden alle butterweich durchfahren. Einfach ein wunderschöner Coaster. Danke B&M !











Hotel El Paso:








Gruß Afno
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Filco
Administrator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2695
Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für den Bericht, besondes dieses Bild hats mir angetan!


Shocked

Sieht echt geil aus! Wink

Nun denn, machts gut!
Filco!
_________________

Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Afno! Geile Pics!
Der Park sieht wirklich genial aus!!

Ich will auch dahin Smile)

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Cooler Bericht, da werden erinnerungen Wach (Vor allem bei den Hotel Pics. Ich wusste fast gar nicht mehr wie das ausgesehen hat. Wirklich ein super Hotel finde ich Smile).

Ich weiß nicht - Dragonkhan konnte mich nicht begeistern. Da werden die Inversionen einfach hintereinander abgespielt und das wars. Stampida ist immer noch mein Lieblingswoody. So viel Spaß hatte ich noch auf keinem Coaster glaube ich. Zu Temple del Fuego muss ich dir recht geben. Ich war 3 oder 4 mal drinnen - absolut genial. Wenn man mal die Reaktionen der anderen Besucher beobachtet macht das auch viel Spaß Smile.

Alles im allen ein top-Park, nur etwas wenig Fahrattraktionen finde ich.

MfG
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Haudi!

Wimmerl hat folgendes geschrieben:
Cooler Bericht, da werden erinnerungen Wach (Vor allem bei den Hotel Pics. Ich wusste fast gar nicht mehr wie das ausgesehen hat. Wirklich ein super Hotel finde ich Smile).


Ja, dass Hotel ist wirklich top. Wir dachten alle uns erwarten dort solch kleine Zimmer wie im Disneyland aber Pustekuchen...da hätten locker noch 4 Leutz mit dem Schlafsack reingepasst. Wink

Wimmerl hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht - Dragonkhan konnte mich nicht begeistern. Da werden die Inversionen einfach hintereinander abgespielt und das wars.


Es ist, wie ich finde, vorallem die Art und Weise wie er durch die Inversions rauscht. Dieses butterweiche Fahrgefühl hat mich voll und Ganz überzeugt.

Wimmerl hat folgendes geschrieben:

Stampida ist immer noch mein Lieblingswoody.


*zustimm* Was mich dort allerdings gestört hat, war das Einfahren in die Station. Dieses "Anfahren, Abstoppen, Anfahren, Abstoppen,..." nervt doch ein wenig.

Wimmerl hat folgendes geschrieben:

Zu Temple del Fuego muss ich dir recht geben. Ich war 3 oder 4 mal drinnen - absolut genial. Wenn man mal die Reaktionen der anderen Besucher beobachtet macht das auch viel Spaß Smile.


Beim ersten Mal stand ich in der ersten Reihe. Hätte mein Gesicht gerne gesehen als plötzliche diese...aber lassen wir das. Will ja den anderen nit die Spannung an der Show nehmen. Wink

Wimmerl hat folgendes geschrieben:

Alles im allen ein top-Park, nur etwas wenig Fahrattraktionen finde ich.


Das schon aber wenn man den Gerüchten glauben darf, wird das ja bald nicht mehr der Fall sein. *freu*

Was ich richtig vermisst habe, war ein schöner Darkride à la "Pirates of the Caribbean". Aber vielleicht wird sowas noch folgen. Genügend Erweiterungsfläche ist ja vorhanden.

Gruß Afno
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
5dave
Ciao Bambini unwürdiger



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 2393
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Afno hat folgendes geschrieben:
Das schon aber wenn man den Gerüchten glauben darf, wird das ja bald nicht mehr der Fall sein. *freu*


JA so ein 4D Coaster wäre schon was feines Wink Nur kann ich mir nicht vorstellen wie man einen 80m (!?) hohen 4D Coaster Themen kann?!

mfg
_________________
I survived Galaxia@Wiener Prater!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wimmerl
Inverted-Coaster-Jünger



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Wien 23, olé!

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Afno hat folgendes geschrieben:
Es ist, wie ich finde, vorallem die Art und Weise wie er durch die Inversions rauscht. Dieses butterweiche Fahrgefühl hat mich voll und Ganz überzeugt


..Nur das dieses gefühl bei JEDEM anderen größeren B&M Coaster fast gleich ist. Das ist das 'Problem' bei B&M - keine Abwechslung. Aber das, das sie bauen, machen sie zuverlässig - muss man ihnen lassen Smile.

5dave hat folgendes geschrieben:

JA so ein 4D Coaster wäre schon was feines Wink Nur kann ich mir nicht vorstellen wie man einen 80m (!?) hohen 4D Coaster Themen kann?!
mfg


Ich kann mir noch weniger vor stellen wie man einen 80m hohen 4D Coaster (von B&M) finanzieren kann Wink. Lassen wir uns überaschen...

Ich weiß nicht - da wäre mir ein Inverter 100 mal lieber.. Je kleiner umso feiner sag ich nur. Ein Batmanklon wäre super, die kann man auch super thematisieren. Oder irgendwas á la Nemesis - Theming pur ist das!

MFG
Wimmerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr 2004 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Haudi!

Wimmerl hat folgendes geschrieben:

..Nur das dieses gefühl bei JEDEM anderen größeren B&M Coaster fast gleich ist. Das ist das 'Problem' bei B&M - keine Abwechslung. Aber das, das sie bauen, machen sie zuverlässig - muss man ihnen lassen Smile.


Das war jetzt mein erster B&M Looper, deshalb kann ich zu den anderen Bahnen (noch) nichts sagen. Wird sich aber bald ändern:
im August ist dann erst Mal Katun an der Reihe bevor es im Oktober zu 99,9% nach Madrid geht.

Gruß, Afno...der wo ein immer größerer B&M Fan wird Wink
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group