Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Mi 05. Jan 2005 16:59 Titel: |
|
|
Also sende Ich die Mail von Frank + Veränderungen wie vereinbart ab,
alle damit einverstanden?
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Fr 07. Jan 2005 16:53 Titel: |
|
|
So! Heute ist eine Antowrt gekommen!
Zitat: |
Hallo,
Danke für das mail. Ganz so war es nicht. Wir haben am 26.Oktober für ca.3 Stunden die Bahn mit einigen Gästen testen können. In den nächsten Tagen müssen noch einige Arbeiten durchgeführt werden, sodass wir die Bahn in der neuen Saison 2005 Ende April eröffnen können.
Zu diesem Test am 26. Okt 2004 war es nicht möglich eine Einladung zu senden, weil die Testmöglichkeit erst am selben Tag von den Pax Technikern frei gegeben wurde.
Wir hoffen somit dieses Missverständnis geklärt zu haben und freuen uns schon jetzt auf Euer kommen in der neuen Saison 2005. Voraussichtlicher Saisonstart wird am 23 / 24. April 2005 sein. Ihr habt ja unsere Telefon Nummer um die Wetterbedingungen vorher noch abzuklären, denn es könnte ja auch noch Schnee bei uns liegen, dann müssen wir die Eröffnung etwas verschieben, was wir allerdings nicht hoffen. DIE BAHN IST EIN SUPERKNÜLLER !!!!!!!
Viele liebe Grüsse
E.Wagner
|
Vorschläge für eine Antwort?
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Fr 07. Jan 2005 19:01 Titel: |
|
|
Hallo!
Wahnsinn das der Park erst so spät öffnet... Aber eh logisch, da oben liegt noch Schnee!
Mehr als "Herzlichen Danke für die Einladung!" würd mir jetzt als antwort nicht einfallen!
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
Wimmerl Inverted-Coaster-Jünger
|
Verfasst am: Fr 07. Jan 2005 23:32 Titel: |
|
|
Klingt ja sehr nett, das mit 'Die Bahn ist ein Superknüller'!
Naja, also ich bin dort im April oder Mai, Mitfahrgelegenheiten ab Wiener Neustadt kann ich anbieten |
|
Nach oben |
|
|
|