Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wii anyone???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Spillwater Freak



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun 2008 18:15    Titel: RE: Wii anyone??? Antworten mit Zitat

Danke Smile hab mich nämlich schon grün und blau in den Anleitungen gesucht *g*

Ich denke wenn die EM vorbei ist kann ich mich wieder nach Wien wagen und zum Cosmos fahren, hab da noch einen 30 euro Gutschein *g*, den bekam ich für die WII und ein paar Spiele Wink An dem Wochenende hatten sie ja die Aktion pro 100 Euro Einkauf 10 Euro Gutschein Smile Dann ist es ja logisch, das man dorthin fährt Wink

Wenn ich das Kabel habe, kann ich ja dann meine code posten Wink
_________________
[center]Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.[/center]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
aOmas
Baby-Themenfahrten Fan



Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 10. Aug 2015 14:42    Titel: RE: Wii anyone??? Antworten mit Zitat

Naja hab schon die einrichtung demoliert mit dem teil lampe, und nen fenster is bisher schon zu bruch gegangen






honor 6 tasche
_________________
Das Wichtigste im Leben ist, von den Lebenserfahrungen zu lernen und am Ende ein besserer Mensch zu werden. handy zubehör
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Talk-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group