Coaster-Oesis Foren-Übersicht Coaster-Oesis
Die 1te österreichische Freizeitpark & Achterbahn Community!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Italien-Tour 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanny
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi 27. Jun 2007 21:06    Titel: Italien-Tour 2007 Antworten mit Zitat

Tag allerseits! Very Happy

Frank und ich würden euch gerne Bilder von unserer Italien-Tour mit dem FKF zeigen. Wenn ich mit Imageshack oder so gearbeitet hätte wär das kein Problem gewesen, aber ich hab die Bilder auf dem FKF-Server hochgeladen.... Confused Und da ich viel zu faul bin um das nochmal zu machen poste ich einfach mal den Link. Viel Spaß beim Lesen!

Guckst du da:

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=12&forum=DCForumID141
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Do 28. Jun 2007 6:49    Titel: RE: Italien-Tour 2007 Antworten mit Zitat

Haudi,

schöne Bild hast du uns da mitgebracht.




Wie war die Tour denn allgemein: stressig oder mehr FKF-Urlaub?

Es grüßt der Afno,
der wo gerne mal wieder ins Mirabilandia würde.
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geröllheimer
Top Thrill Dragstler



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 824
Wohnort: Stromberg (D)

BeitragVerfasst am: Do 28. Jun 2007 22:49    Titel: Re: RE: Italien-Tour 2007 Antworten mit Zitat

afno hat folgendes geschrieben:
Wie war die Tour denn allgemein: stressig oder mehr FKF-Urlaub?

Mittelding.
Nicht ganz stressfrei, aber auch längst nicht so schlimm wie England oder gar die Nordtour damals.

@ Sanny:



Danke, Maus, dass du das mit dem Bericht übernommen hast.
Mir fehlt ja immer die Zeit für sowas. Außerdem schreibst du einfach unterhaltsamer und lustiger. *lobknuddel*

Ein paar Bilder vom Gardasee selbst möchte ich noch anhängen, weil ich den See und das Drumherum einfach wunderschön finde:





















Österreich ist aber auch schön.
Was ich allerdings nicht verstehe: Warum lässt man sich eine Oma auf die Hauswand malen, die eine andere Oma auf dem Arm hat?

Wink

Lustig fand ich btw., wie nah Gardaland und die Canevaworld-Parks beieinander liegen.
Hier ein Foto vom Flying Island im Gardaland aus:



Einen Ausschnitt daraus mal vergrößert:



Man kann deutlich den Freefall aus den Movieland Studios sowie den großen Rutschenturm und den Vulkan aus dem Aqua Paradise erkennen.

Ach, nochwas: Habt ihr mal die vielen Schildkröten im Mirabilandia in dem See hinter der Express-Station gesehen?



Alleine vier davon schwammen in direkter Ufernähe.
Ich mag Schildkröten! Cool

So, das war's.

Gute Nacht & Gruß,
Frank
_________________
Dos aeropuertos, por favor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanny
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do 28. Jun 2007 22:56    Titel: Re: RE: Italien-Tour 2007 Antworten mit Zitat

Mein lieber Stampfi,

wenn ich in nächster Zeit Lust habe Fotos zu posten, die ich in Italien von dir gemacht habe, dann mach ich das. Machst du ja auch einfach mit Bildern von mir, obwohl die nicht abgesegnet sind! Du weißt doch wie empfindlich ich bin! Laughing

Geröllheimer hat folgendes geschrieben:


Ich mag Schildkröten! Cool


Na klar, musst du ja wohl! Wenn du schon Ziehvater von meinem kleinen Monster bist, er schon "Papa" faucht wenn er dich sieht und der dich zur Begrüßung zärtlich in die Finger beißt! Very Happy


Grüßli,

Sanny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
afno
ALIEN



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 614
Wohnort: Saarbrücken (D)

BeitragVerfasst am: Fr 29. Jun 2007 10:34    Titel: Re: RE: Italien-Tour 2007 Antworten mit Zitat

Sanny hat folgendes geschrieben:
Mein lieber Stampfi,




zum rollen!
_________________
Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!

Moppelkotze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanny
Liliputfahrer



Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do 05. Jul 2007 22:51    Titel: RE: Italien-Tour 2007 Antworten mit Zitat

Ja lach nur, dass hat der auch verdient! Laughing

Wink - Gruß,

Sanny,

die wo das voll lustig findet dass Afno jetzt immer frank damit aufzieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coaster-Oesis Foren-Übersicht -> Ausflugsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group