Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geröllheimer Top Thrill Dragstler
|
Verfasst am: Do 14. Jul 2005 9:19 Titel: Re: warum ich Legoland und Asterix PArc hasse |
|
|
5dave hat folgendes geschrieben: |
Naja Ich habe gehört Godourix soll eine ziemliche Höllenmaschine sein und extremst rappelig! |
Ja, das stimmt. Bei der FKF-Frankreichtour sind die meisten nur einmal draufgegangen, das soll schon was heißen.
Ich persönlich fand es gar nicht soooo heftig. Ich hätte nach den ganzen Erzählungen viel Schlimmeres erwartet.
Es war keine besonders angenehme Fahrt, aber sie war auch weit von der Unfahrbarkeit entfernt, von der man manchmal liest.
Frank _________________ Dos aeropuertos, por favor! |
|
Nach oben |
|
 |
afno ALIEN

|
Verfasst am: Fr 15. Jul 2005 15:03 Titel: Re: warum ich Legoland und Asterix PArc hasse |
|
|
Haudi!
Geröllheimer hat folgendes geschrieben: |
Ich persönlich fand es gar nicht soooo heftig. Ich hätte nach den ganzen Erzählungen viel Schlimmeres erwartet.
Es war keine besonders angenehme Fahrt, aber sie war auch weit von der Unfahrbarkeit entfernt, von der man manchmal liest.
|
....dir hat ja auch Anaconda gefallen!?
Scherz beiseite: auf Goudurix ist genau ein mega heftiger Schlag drin, den ich 2Stunden später noch an meinem Unterkiefer gemerkt habe. Ansonsten ist die Bahn eigentlich recht fahrbar.
Gruß Afno,
der wo die Bahn trotzdem kein zweites Mal mehr fahren würde. _________________ Katun: Für schöne Finger in verränkten Überschwemmungen!
Moppelkotze |
|
Nach oben |
|
 |
5dave Ciao Bambini unwürdiger

|
Verfasst am: Fr 15. Jul 2005 15:05 Titel: |
|
|
Aber fotogen scheint Goudourix ja zu sein
MFG _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
 |
Geröllheimer Top Thrill Dragstler
|
Verfasst am: Mo 18. Jul 2005 16:09 Titel: Re: warum ich Legoland und Asterix PArc hasse |
|
|
afno hat folgendes geschrieben: |
....dir hat ja auch Anaconda gefallen!?  |
Anaconda mit gepolstertem neuen Zug ist toll!
Zitat: |
der wo die Bahn trotzdem kein zweites Mal mehr fahren würde. |
Memme!
Zweimal gefahrene Grüße,
Frank _________________ Dos aeropuertos, por favor! |
|
Nach oben |
|
 |
gardaland Spillwater Freak

|
Verfasst am: Mo 01. Aug 2005 10:40 Titel: |
|
|
ok
die parks die ich besucht habe: 1. gardaland 2. Europapark 3. Mirabliandai 4. Movi-park 4. heide park 5. Disneyland paris 6 conny-land(ch) 7. Aquaparc de valais (ch) 8. Legoland deutschland
da wo ich hin will: WBMW Madrid, legoland Billund |
|
Nach oben |
|
 |
Drehwurm Tourplaner 2008

|
Verfasst am: Sa 06. Aug 2005 23:34 Titel: |
|
|
Mein Lieblingspark: Was für eine Frage! Cedar Point, Cedar Point und nochmal Cedar Point
Wo ich hin will: Alton Towers (und andere UK-Parks), Movieworld Madrid, Disneyland Paris (kenne den Studios Park noch nicht, da mein letzter Besuch 2001 war), SF Magic Mountain, SF Great Adventure uva |
|
Nach oben |
|
 |
|