Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wolf Go-Kart Raser
|
Verfasst am: Mi 21. Apr 2004 15:32 Titel: Holidaypark 28.4.2004 |
|
|
Eigentlich sollte dieser Thread unter Meeting Point stehen, aber da ich annehme das das zu kurzfristig und zu weit entfernt ist erzähle ich einfach von meinem Glück
Ich habe gerade mit einem Freund für 28.4. (nächste Woche Mittwoch, ist doch der Hammer, oder?) einen Besuch im Holidaypark geplant.
Ich bin zufällig nächste Woche beruflich in Köln und mein Freund wohnt in der Nähe von Frankfurt, also werde ich am Mittwoch den wunderbaren, schnellen ICE von Köln nach Frankfurt nehmen (1h für 180km oder so) und dann von Frankfurt aus noch eine Stunde mit dem Auto in den Holidaypark fahren.
Dort werden wir hoffentlich aufgrund fehlendem Publikums einige Runden mit der Expedition Geforce drehen.
Ich freue mich schon so drauf, und hoffe das alles so klappt wie wir uns das vorstellen (Aprilwetter?).
Nach den 2 Tagen im Mirabilandia wurde meine Achterbahnsucht wieder aus dem Winterschlaf geweckt und das dadurch entstandene Verlangen muss jetzt befriedigt werden.
Am 24.5. wird dann hoffentlich SFH folgen, das haben wir uns auch schon vorgenommen, weil meinen Freund hat es auch schon erwischt mit dem Achterbahnfieber.
Sollte doch noch zufällig jemand in der Gegend sein, kann man ja gemeinsam ein paar Runden Geforce fahren!
PS: Bericht folgt ehestmöglich nach dem Parkbesuch!
*auf Holidaypark freu* _________________ Schöne Grüsse
Wolf |
|
Nach oben |
|
|
Filco Administrator
Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 2695 Wohnort: Klosterneuburg Weidling, bei Wien
|
Verfasst am: Mi 21. Apr 2004 15:38 Titel: |
|
|
Wow! *dichbeneid*
Mein Holidaypark besuch wird wohl noch bis zum Juli waren müssen, aber ich wünsch dir trotzdem schon mal viel Spaß im Park!
Machs gut, und bring uns nen' schönen Bericht mit
(und wenns geht, auch mal ein bisschen was vom PARK, nicht immer nur Expedition GeForce... Allmählich kann ich die ganzen Berichte nicht mehr lesen, wo zwei Zeilen über den Park und 20 über GeForce geschrieben wird! )
Ciao
Filco! _________________
Apple Newsletter:
"Willkommen in der ersten Reihe mit Front Row." |
|
Nach oben |
|
|
wolf Go-Kart Raser
|
Verfasst am: Mi 21. Apr 2004 15:44 Titel: |
|
|
Ja ich glaube dann bin ich der richtige für einen Parkbericht, denn eigentlich bin ich gar nicht so ein Fan der Expedition GeForce. Aber ich finde es schön ein paar Runde darauf zu drehen.
Den FreeFallTower finde ich mindestens genauso interessant. Und wenn alles klappt gibts einen Bericht über die Shows und anderen möglichen Fahrgeschäfte.
Werde mir Mühe geben ein bischen den Rest hervorzuheben wenns denn was hervorzuheben gibt _________________ Schöne Grüsse
Wolf |
|
Nach oben |
|
|
5dave Ciao Bambini unwürdiger
|
Verfasst am: Mi 21. Apr 2004 18:33 Titel: |
|
|
Freut mich für dich!
Bei mir geht das leider nicht so oft mit den Freizeitparkbesuchen, nervt mich eh total!!
mfg _________________ I survived Galaxia@Wiener Prater! |
|
Nach oben |
|
|
|